die zahnfee geht ins bett nach getaner arbeit
wie witzig das leben doch spielt:
die grosse verliert heute ihren ersten zahn, der kleine hat seit heute seinen ersten zahn.
carolin ist voellig aufgeregt heute und kann das aufwachen morgen kaum erwarten. sie hat sich richtig ins zeug gelegt, ein bild fuer die fee gemalt und ich sollte ihr auch einen brief schreiben, denn meine grosse will unebdingt wissen wie die zahnfee aussieht. hach wie schoen nach so einem abend kann ich nun auch ins bett fallen und freu mich genauso wie die grosse auf morgen und auf ihr gesicht, wenn die zahnfee ihr ihren herzenswunsch, ein wiesses playmobilpferd erfuellt.
lg euch allen und viele schoene gedanken,
birthe
Re: die zahnfee geht ins bett nach getaner arbeit
mensch ist das süß!! meine tochter wartet sehnsüchtig darauf das ein zahn wackelt 1.wegen der zahnfee und 2. weil sie doch in die schule kommt und alle dann schon mind. einen zahn verloren haben ;-) sie will es nicht akzeptieren das sie einfach jünger ist (wird im aug 6j)
aber einen zahn verlieren und einen bekommen das passt :-)
hat die zahnfee auf den brief geantwortet??
lg serafina mit fiebernden kilian auf dem arm
sera
Judith hat ihren ersten Zahn nach ihrem sechsten Geburtstag verlorenund Deborah erst kurz vor ihrem siebten...
Und gerade Deborah war ja schon mit 4,75 Jahren in der Schule und alle haben ihre Zaehne frueher verloren. sie war schon sehr spaet dran..
Ich habe immer gelaestert, dass sie zusammen mit Leah zahnen wird, Leah bekommt ihre ersten, Deborah ihre zweiten aehne, aber dann war Leah doch noch schneller.
Bei Sarah kann ich die ersten Zaehnchen schon erahnen, lange wird es nicht mehr dauern..
LG
Peanut
Re: sera
neee, iss klar das da auch wieder jeder seine zeit braucht, aber erklär dsa mal meiner Tochter *lach* sie ist soo ungeduldig und wackelt immerzu an ihren nicht wackelnden zähne *G*
LG Serafina
carolin wird erst im september 6. wie peanut ja schreibt sind die kids da genauso unterschiedlich wie mit allem anderen auch *g*
na klar hat die zahnfee geantwortet. also: es gab ein kleines playmobilpferd und da ich nicht malen kann habe ich von einer freundin ein feenbild bekommne uasm internet und das habe ich ausgedruckt eingerollt und unter ihr kissen gelegt zusammen mit dem pferd und der dose mit dem zahn drin. carolin weiss aber, dass es nur beim ertsne zahn was grosses gibt von der fee udn bei den weiteren zaehen vielleicht (!) was kleines (ein euro oder zehn cent je nachdem entscheide ich noch)
was hat denn kilian? knuddel ihn mal fieberfrei den kleinen ;)
lg birthe
das ja ne super süße Idee mit dem Bild :-)
ISt doch erstaunlich, man wartet auf den ersten Zahn des Babys und macht ein freudenfest wenn er da ist, dann macht man ein freudenfest wenn der erste zahn wieder draussen ist, was sind wir menschen seltsam *lach* (das mit dem freudenfest ist jetzt etwas übertrieben, aber du weisst sicher wie ich das meine)
Kilian hat seine erste erkältung :-( Schnupfen husten und halt auch Fieber, nun ist er gerade auf dem arm vom Papa (mein rücken dankt es ihm gerade sehr)
Aber auch das wird er sicher gut meistern der kleine Kerl. Werde Ihn nachher weiter fieberfrei knuddeln. Vielen Dank!
Lieben Gruß Serafina
birthe
weiss Carolin auch, was mit den Zaehnen gemacht wird???
LG
PEanut
Re: birthe
geschenk hab ich sera auch shcon gerade geantwortet. nein nicht jedes mal. ich hab fuers erste weil sie sich das schon soooooooooooooooooo lange wuenscht ein weisses playmobilpferd besorgt. das waren so um die 3 euro das fand ich einmalig ok. bei den naechsten zaehnen gibt es max einen euro oder weniger. carolin weiss bereits dass die zahnfee nur beim ersten mal was "grosses" schenkt und bei den weiteren zaehnen vielleicht kommt und wenn ueberhaupt dann nicht mehr mit nem riesengeschenk.
hehe aber sie war suess heut frueh, hat sich riesig gefreut und meinte dann am fruehstueckstisch: mama hast du das gemalt? ich: nein (war ja nicht gelogen weil ausgedruckt) sie: und ich dachte die zahnfee gaebe es gar net.
so sind sie die kleinen. jedenfalls is sie nun hin und weg weil sie weiss wie die zahnfee aussieht *lach*
lg bis nachher, birthe
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen