die neusten neuigkeiten....
.....ich bin blond *lach*
Also, heute früh, ich war gerade im Bad, da schreit meine Tochter "MAAAAAAMAAAAA!" ich erschrak und überlegte mir in den paar sekunden bis zu meiner tochter was wohl schreckliches passiert sein könnte.....Kater überfiel Baby,Baby erstickt an was weiss ich...aber nein, da steht mein kleines Bärchen am Küchenstuhl!! Er hat sich alleine hochgezogen sagt mein Tochter. Wahnsinn!! Mensch, das geht alles schnell!!!
Und gestern habe ich seinen dritten Zahn gefühlt und gesehen! Übrigens auch unten! also unten rechts.
Das doch alles ziemlich hurtig! Da will jemand ganz schnell groß werden! *heul*
Ich brauch mich über seine nörgeligkeit in den letzten wochen wirklich nicht wundern.
Lieben Gruß Serafina und Kilian der morgen 30wochen alt wird
Re: .....ich bin blond *lach*
nils hingegen scheint mein kleines baby bleiben zu wollen, wird ja noch voll gestillt, macht wenig anstalten sich fortbewegen zu wollen und zähne haben wir auch noch nicht *lach* und das obwohl wir ja übermorgen schon 8 monate alt sind. *grins*
ich schwelge auch schon in erinnerungen und das obwohl meine zwerge ja nun noch wirklich klein sind :-).
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Wenn ich daran denke, meine beiden großen hatten in seinem alter gerade mal den ersten zahn bekommen!! Wo soll das noch hinführen????
Und das mit dem stillen. eigentlich bin ich echt stolz auf mich das ich mit knapp 7monaten noch voll stillen kann, meine Ma sagte immer "das dauert eh nicht lange, als dreifach Mutter hast Du zuviel stress, gerade DU!!2 Pah, der habe ich es gezeigt *zungerausreck!*
War Tim den schneller als Nils?
LG Serafina
tim war in seiner entwicklung völlig anders! er hatte in diesem alter bereits 4 zähne - nils hat noch seine felgen, er konnte schon krabbeln - nils denkt gerade darüber nach, tim konnte sich erst nach dem krabbeln hinsetzen - nils hat sich vorgestern aus der seiteliegeposition hingesetzt *staun*, könnte die liste unendlich ergänzen... :-)
auch vom wesen sind sie so völlig unterschiedlich *nochmehrstaun*
es ist schon der wahnsinn! :-)
glg von ildiko
Na, da hat aber wirklich einer ganz eilig. Super!! Glückwunsch!!
Oh, ich werde das gleich mal Benedikt unter die Lupe nehmen, ob sich nicht auch sein dritter Zahn ankündigt. *grins*
GLG und ein Bussi an den kleinen großen Mann
Anett mit Benedikt
mensch, da legt dein Kilian aber auch ein Tempo vor!! Mein lieber Mann!! ABer Lena ist da sehr ähnlihc! Sie versucht sich auch überall hochzuziehen und krabbelt durch die Wohnung.
geht viel zu schnell, gell? Aber andererseits freut es mich auch, denn dann kommt bald die nächste SS!! :o))
GGGGLG Yvonne
Soso, schon wieder in Planung....und wann bekommt meine Süße dann einen kleinen Bruder??
LG SErafina
Ja, eigentlich wollen wir nächstes Jahr erst wieder loslegen! Aber wennes vorher passiert, dann passiert es eben vorher!! :o))
GGGLG Yvonne, die jetzt mal auf Mückenjagd gehen muss, das Biest hat mich schon zwei Mal gestochen!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen