die neue Erziehungsshow im Fernsehen find
Ob das wirklich nur davon kommt, weil er keine Grenzen gesetzt bekam im jüngeren Altern?
Nachdenklich in die Runde schau...
LG
BÄrlesmama
Re: die neue Erziehungsshow im Fernsehen find
Ja, genau die... die ist echt der Hammer find ich.
Der blonde Bub, das ist ein richtiger Dreckspatz und hat seine Eltern voll im Griff. Hoffentlich wird unserer nicht mal so.
Ich denke mal gerade deswegen sind Grenzen setzen und "angedrohte Aktionen ausführen" auch so wichtig.
LG
BÄrlesmama
Läuft die gerade????
Nein, kam vorhin.... LG
Re: die neue Erziehungsshow im Fernsehen find
gute frage, aber ganz ehrlich hoffe ich niemals in so eine Situation zu kommen. Ich wüsste nicht, ob ich so cool bleiben könnte, wie die Pädagogin. Aber ganz ehrlich glaube ich schon, dass bei ihm in der Erziehung etwas schief gelaufen ist, ein Kind das zu einem vernünftigen Zeitpunkt Regeln und Grenzen aufgezeigt bekommt, kann doch gar nicht so reagieren, oder *auch nachdenklich schau*?! Auf jeden Fall WOLLEN Kinder feste Regeln und konsequentes Handlen der Erwachsenen, die sie verstehen und vorhersehen können, das ist wohl wichtig. Hoffen wir, dass unsere Süßen sich nicht in solch kleine "Monster" wie dieser Junge verwandeln!!!!
Lg, Alex
Meine Meinung!!!!!
Hääää??
Welche Show?? Und wo??
LG Serafina die gerne mitreden mag
Na die wo "durchgeknallte Kids" wieder
Weiß allerdigns nicht mehr auf welchem Programm...
LG
Bärlesmama
bie RTL LG
Ich kenne das auch...
Wenn ich mal bei Elias ein bischen Schlampe,artet das auch aus.
Natürlich nicht so,wie im Fernsehen.
Aber man merkt schon,das er nach Grenzen bettelt.
Er wird immer stinkiger,bis ich ausraste.
Und dann merke ich erst wieder,das ich ihm 5mal was angedroht habe,und es aber nicht durchgezogen habe.
Dann gibt es wieder 2 Wochen hartes durchziehen,und schwups,habe ich wieder einen lieben Jungen!
Naja,ich müßte vielleicht noch dran arbeiten,immer das angedrohte durchzuziehen.
Aber mir fällt immer nix ein,mit was ich drohen kann!?
Er testet halt immer wieder sehr gerne,wie es auch normal ist in seinem Alter!
LG
Tanja
PS:Ich habe nur durch Zufall die Sendung gesehen,und werde die auf jeden Fall nächstes mal wieder sehen.Auch wenn ich nicht weiß wann die immer kommt!*ggg*
Halölle...
Im Amiland gab es dann noch so eine suesse auszeituhr mit einem traurigen Gesicht und einem lachenden, sobald die Auszeit um war.
Das hat meistens super geklappt bei uns...
Dann kamm er mal nach Hause vom KI-Ga und sagte solche wörter wie Fic...., Schei.... naja und Du weißt schon,...
Ich war so geschockt, zumal das nicht unser Wortschatz ist ....
Aber Mama ist ja nicht Dumm und hat ihm gesagt, daß er die Wörter sagen darf, allerdings muß er dafür ins Bad gehen, ansonsten gibts Strafe...
das ging etwa 2 Tage lang so... Er hats "draußen" versucht ... Auszeit.... im Bad wars ja ok und dann isser da rein und hat die Wörter richtig laut gerufen...
Und das war es dann mit diesen Wörtern...
Hatte Angst, wenn ich ihm sage, er darf es nciht sagen, hat er ein "Druckmittel" ...
So... wünsch was
LG
Bärlesmama
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen