Suchen Menü

die letzten vier Tage schläft...

Tom jetzt nun in seinem eigenen Zimmer, nachdem ich bald verrückt geworden bin, weil ich nachts an die 6(!) mal stillen mußte und er permanent aufgewacht ist (ca. alle 2 Stunden) und ich mir deshalb Blödsinn anhören mußte von den Mädels aus der Krabbelgruppe.
Tja, und ich muss sagen, es war wohl der perfekte Zeitpunkt. Ich hatte richtig das Gefühl, dass Tom sich freut und tsolz auf sein eigenes Zimmer ist. Er schläft viel viel ruhiger und länger am Stück, wird "nur" noch um 2 und halb 5 wach.
Und ich geniesse es total, mal wieder schlafen zu können, denn mein Mann steht nachts auf. Tom läßt sich prima von ihm beruhigen. Bei mir gäbs nur Theater, weil er an die Brust will. Das will er morgens dann sehr vehement, aber das ist auch in Ordnung so.
Also, ich bin jetzt richtig froh, diesen Schritt gewagt zu haben und glaube, dass Tom da auch nur von profitiert!
GGGLG Jaja, die nun endlich!!!!!!!! DSL hat!!!!!!!*megafreu*
Bisherige Antworten

Re: die letzten vier Tage schläft...

Na siehste!!!
Das hat gar nicht unbedingt mit dem Stillen zu tun! Nu hastes doch hingekriegt!! *stolzaufdichbin*
GGGGLG Yvonne und Lena, die heute das erste Mal von einem Babysitter betreut werden wird!

Re: die letzten vier Tage schläft...

Glückwunsch zu beidem: Dem erfolreichen Umtopfen und dem DSL. Schön, dass Du durch den Umzug endlich mehr SChlaf bekommst!!! Bei uns wurde es auch deutlich ruhiger danach.
GLG;
CLara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen