die etwas andere umfrage;o)OT bitte ALLE mitmachen
ersteinmal an alle geburstagskinder der letzten tage, mein herzlichsten glückwunsch nachträglich und ich hoffe ihr hattet einen schönen tag. dann an die geburstagskinder von heute auch alles gute ;o) feiert schön.
so nun zu der umfrage*lach*
mein mann und ich können uns mit dem boden nicht einigen*g* und nu möchte ich mal EURE meinung dazu hören bzw lesen ;o) in meinem profil habe ich 3 verschiedene böden zur auswahl und ich wollt euch fragen welcher euch am besten gefällt. man muss dazu sagen das der boden in folgende räume kommt : bad, schlafzimmer,arbeitszimmer, flur und treppe soll damit belegt werden. und nu möchte ich euch fragen welchen ihr nehmen würdet ;o)
VIELEN dank im vorraus ich hoffe wenn der ausbau/umbau fertig ist ich wieder öfters hier zu finden bin ;o)
GGGGGGGGGGLG bea
ps sarah geht es soweit gut und macht viel unfug ;o) laufen will sie noch nicht nur an der hand ;o) ich werde versuchen heute oder moin mal einen ausführlicheren bericht zu schreiben die kleine macht schon wieder unfug (katzenfutter futtern) ;o))
Ha, das haben wir gerne...
Tja, das ist schwer, weil ich nicht weiß, wie die Wände dazu aussehen, aber ich glaube, ich würde den Boden Nr. 1 wählen, die anderen finde ich zu hell bzw. zu dunkel.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
LG Annette
Re: die etwas andere umfrage;o)OT bitte ALLE mitma
ich glaub das ist schwierig weil man ja nicht die farben der anderen räume kennt.
aber wenn ich von dem ausgehe was mir am besten gefällt,das rosa farbene.ich muss dazu sagen ich steh auf diese farbe unser Flur ist rosa-pink :).
also das is meine meinung aber ich denke das letzte ist auch nicht schlecht da es ja in soviele Räume soll.
LG annett und amélie
LG Franziska
lg franziska, bei der im sommer der wände-streich-wahn losgeht
ps die wände haben noch keine farben *g*
Re: die etwas andere umfrage;o)OT bitte ALLE mitmachen
lg
yvonne, die im neuen haus auch die komplette obere etage mit korkboden will
LG
Peanut
also mir gefällt der Nr.1 Boden - find ich von der Farbe her am schönsten.
LG Uschi
ich würde wohl auch den Boden Nr. 1 nehmen, aber es kommt auch auf die Wände an...
Auf dem Hellen (Nr. 2) sieht man den Dreck wahrscheinlich zu leicht, und der Dunkle könnte evt. den Raum zu dunkel machen...
Viel Spass bei der Entscheidung!
LG Sabine (die auch bald umzieht, die aber in der neuen Wohnung überall Fliesen hat)
Aber was ist denn das überhaupt für ein Material? Kann ich mir garnicht vorstellen.
Stein? Kunststoff? Kork?
LG, Enna2
also nr.1 hat jeder, irgendwie...ich finde die 2 sehr schön, das dritte ist mir zu dunkel für soviele Räume...irgendwie.
Ich glaub ich würd 2 nehmen, aber Kork ( ist doch Kork? ) im Bad, das würd ich nicht machen!
LG und viel Erfolg beim verlegen
Schnegge
ist das so Korklaminat oder Linoleumlaminat?
Wir hatten so was mal für die Küche geplant, aber dann doch nicht genommen. Für den Wohnbereich finde ich den oberen beigen einen sehr warmen und gemütlichen Farbton. Das helle ist sicher freundlich und hell, aber ich befürchte, dass man da in den "Laufstraßen" relativ schnell einen Abrieb sieht.
Der untere ist halt ziemlich dunkel, kommt auf die Größe der Räume an. Er hat einen mediterranen Ton. Müsste halt zuR EInrichtung passen.
VIel Glück.
PS.ich tu mir da auch immer SEHR schwer :-))
glg Tina
also ich wuerde wahrscheinlich den dunkleren boden nehmen, gerade wenn
flur und treppe damit belegt werden. da rennt man ja doch staendig drueber.
wir haben in zac's zimmer einen hellen teppich gelegt, wuerde ich nicht
nochmal machen!! lg margit
also, mir gefällt Boden Nr. 3 am Besten. Ist das Korkboden? Sieht mir danach aus.
Ich würde diesen Boden allerdings nicht ins Bad legen. In den anderen Räumen kann ich ihm mir gut vorstellen.
Bad würde ich immer mit anderem Boden vom übrigen Boden abgrenzen.
LG Anusch.
Boden Nr. 1, glg Babsl
Boden Nr.3 sieht am Natürlichsten aus...
LG,
Clara
Re: Boden Nr.3 sieht am Natürlichsten aus...
LG,
Clara
Ich würde die Nr. 2 nehmen *gg* Lg--->
Halloch ich bin auch für Nr. 2... LG
2 und 3 sind schön...
aber ehrlich - finde die beiden anderen sehr schön!
glg von ildiko
ganz klar Nr. 3! liebe grüße von ---->
Genau in der Reihenfolge: 1 vor 2 und 3! Birgit
3 oder 2 aber eher 3 *g* GLG >>>
ich hab die anderen antworten noch nicht gelesen,aber spontan gefiel mir der dunkelste belag am besten.
ich weiß natürlich nicht wie der rest deiner wohnung aussieht,denn das ist ja auch wichtig.
man sagt so je größer die raum umso dunkler kann der boden sein.
warum mixt ihr die beläge denn nicht,meinetwegen im bad der hellste usw.
ja ja ich weiß es ist eine schwere entscheidung:)
(ich bin auch gerade erst umgezogen)
lg
katja&moritz 13mon
Nr2 und dazu kräftige Wandfarben :o)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen