Suchen Menü

die Stimme aus der Versenkung...

ich habe es heute geschafft, einige Bilder in mein Profil zu packen - die Gartenneugestaltung, der Besuch meiner beiden Neffen hier in Kiel(die Jungs waren 3 Wochen bei mir - zwei davon ohne ihre Mama), Winter am Strand:-)
Viel Spaß und LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: die Stimme aus der Versenkung...

Hi Peanut, herrlich deine Bilder!! Die zwei Jungs sind echt hübsch :o)) aber zu jung für mich *lach*.
Sag mal, hat euer Hund immer Socken an? Was ist das denn für eine Rasse, Jagdhund oder sowas? Gefällt mir gut.
Ich staune aber mal wieder wie du das alles schaffst, toll!
GLG Anni

Mein Hund ist ein Jagdhund, am liebsten jagt sie ihren Schwnaz oder Fliegen, auch mla ihre Miss Piggy oder im Tiefflug ueber den Strand:-)
Es ist ein englischer Springer Spaniel, das sind die aeltesten Spaniels, die gezuechtet werden. Sie ist total intelligent und durchtrieben - ich bin ihr Boss und das laesst sie die anderen auch spueren.
Nein, sie traegt nich timmer socken, an dem Tag, als sie die tragen durfte, ging uns das Gaklapper ihrer Krallen auf dem Laminat auf den Senkel, da haben wir sie besockt - sieht doch niedlich aus und es war so herrlich ruhig:-)
Meine Nerven lagen teilweise ganz schoen blank, das kann ich dir sagen. Und seit die Jungs weg sind, ist mir kalt und ich bin nur noch muede. die ganze Anspannung ist weg und ich habe hier schon Taenen vergossen, vermisse die Zwei so sehr - meine Schwester uebrigens auch!!!
Lg
Peanut

Hallo liebe Monika,
super schöne Bilder!! Hast zwei echt süße Neffen!
War sicher anstrengend mit 7 Kindern im Haus, oder??
Euer Garten wird langsam, gelle?? Ist total schön, was man da zu sehen bekommt!
GGLG Yvonne

Der Garten wird richtig schoen, im Moment ist er allerdings eher kahl - aber das wird sich im Fruehjahr aendern. Das war ein ordentliches Stueck Arbeit fuer uns.
wo nimmst du eigentlich Kind nummer sieben her??? Mein Mann war ja zweitweise gar nciht da, er war in Sachen Studium unterwegs. Ja, es war anstrengend, laut und lebhaft, aber es ist eine Bereicherung fuer uns alle, die Buben so gut kennengelernt zu haben!!!
LG
Peanut

Vielleicht hast du eins im Bauch ;o)) GLG

Re: Vielleicht hast du eins im Bauch ;o)) GLG

oh nein, das wuesste ich!!!
Ich habe seit 10 Jahren - bald 11 immer ein kleines Kind mit mir herumgeschleppt, ich mag nicht mehr, ich warte auf den Tag, an dem Sarah im Kindergarten ist. Ich glaube, ich habe meinen Teil zum Erhalt der Menschheit beigetragen..
Du bist dran:-))
Lg
PEanut

Re: Vielleicht hast du eins im Bauch ;o)) GLG

Ja, ich will ja aber mein Freund mag noch warten *grummel*, frag mich nicht auf was... *seufz*.
GLG Anni

hihiiii, ups, keine Ahnung, ich habe wahrscheinlich die drei Wochen mit den zwei Jungen im Kopf vertauscht.... Mein Hirn hat sich leider noch nicht wirklich erholt....
das Bild "im Doppelpack spielt es sich besser" oder so ähnlich ist super!! Vorne die beiden größeren und hinten die beiden kleinen!!
GGLG Yvonne, die sicher auch von den acht Schuhen irritiert war.

und die beiden Großen hatten sich verdrueckt. denen wurde es oft zu laut, dann waren sie weg, andererseits haben sie aber auch immer wieder mit den Jungs gespielt!!!
Am besten war es sowieso, sie in den Hof und auf die Raeder zu schicken...
LG
PEanut

schöne Bilder!!!! Ihr scheint euch ja alle gut eingelebt zu haben an der Ostsee. Winter am Meer, das stelle ich mir auch richtig romantisch vor.
LG aus dem tiefen Süden in den hohen Norden
Alexandra

wenns windig ist, ist es eiskalt am Meer, aber wir hatten Glueck - es war tatsaechlich ein windstiller Tag, als Lady schwimmen gegangen ist...
Die Woche davor haben meine Jungs boes gefroren...
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen