die Stimme aus der Versenkung...
Viel Spaß und LG
Peanut
Re: die Stimme aus der Versenkung...
Sag mal, hat euer Hund immer Socken an? Was ist das denn für eine Rasse, Jagdhund oder sowas? Gefällt mir gut.
Ich staune aber mal wieder wie du das alles schaffst, toll!
GLG Anni
Es ist ein englischer Springer Spaniel, das sind die aeltesten Spaniels, die gezuechtet werden. Sie ist total intelligent und durchtrieben - ich bin ihr Boss und das laesst sie die anderen auch spueren.
Nein, sie traegt nich timmer socken, an dem Tag, als sie die tragen durfte, ging uns das Gaklapper ihrer Krallen auf dem Laminat auf den Senkel, da haben wir sie besockt - sieht doch niedlich aus und es war so herrlich ruhig:-)
Meine Nerven lagen teilweise ganz schoen blank, das kann ich dir sagen. Und seit die Jungs weg sind, ist mir kalt und ich bin nur noch muede. die ganze Anspannung ist weg und ich habe hier schon Taenen vergossen, vermisse die Zwei so sehr - meine Schwester uebrigens auch!!!
Lg
Peanut
super schöne Bilder!! Hast zwei echt süße Neffen!
War sicher anstrengend mit 7 Kindern im Haus, oder??
Euer Garten wird langsam, gelle?? Ist total schön, was man da zu sehen bekommt!
GGLG Yvonne
wo nimmst du eigentlich Kind nummer sieben her??? Mein Mann war ja zweitweise gar nciht da, er war in Sachen Studium unterwegs. Ja, es war anstrengend, laut und lebhaft, aber es ist eine Bereicherung fuer uns alle, die Buben so gut kennengelernt zu haben!!!
LG
Peanut
Vielleicht hast du eins im Bauch ;o)) GLG
Re: Vielleicht hast du eins im Bauch ;o)) GLG
Ich habe seit 10 Jahren - bald 11 immer ein kleines Kind mit mir herumgeschleppt, ich mag nicht mehr, ich warte auf den Tag, an dem Sarah im Kindergarten ist. Ich glaube, ich habe meinen Teil zum Erhalt der Menschheit beigetragen..
Du bist dran:-))
Lg
PEanut
Re: Vielleicht hast du eins im Bauch ;o)) GLG
GLG Anni
das Bild "im Doppelpack spielt es sich besser" oder so ähnlich ist super!! Vorne die beiden größeren und hinten die beiden kleinen!!
GGLG Yvonne, die sicher auch von den acht Schuhen irritiert war.
Am besten war es sowieso, sie in den Hof und auf die Raeder zu schicken...
LG
PEanut
LG aus dem tiefen Süden in den hohen Norden
Alexandra
Die Woche davor haben meine Jungs boes gefroren...
Lg
Peanut
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen