die ängste eines (fast) 2-jährigen
armes kind ;-)
glg tina
:-D
Re: :-D
immerhin scheint der platz sicherer zu sein als draußen im dunkenln :-))
glg tina
Re: die ängste eines (fast) 2-jährigen
gglg anni
LG,
Susanne mit Plappermaul Anton, der aber SOWAS nicht hinkriegt
tobias ist ein kind, das etwas weiter ist als der durchschnitt seines alters - das gehört nur nicht hier her - aber trotzdem ein 21-monate alter kleiner junge.
glg tina
LG,
Susanne
das mamaherz sprudelt halt manchmal über und da das kleine plabbermäulchen nie still steht, lachen wir uns manchmal echt scheckig. es ist so süß, wenn sie ihre eigene logik und sprache entwickeln. und so lieb, gestern hat er mich umarmt: schöne mama, liebe mama, nur ein bissele küssen. da kamen mir fast die tränen.
glg tina
LG,
Susanne
er sagt zwar oft: schöne haare, aber sowas?
ich sag ja, ich staune immer wieder.
glg tina
Total knuffig !
LG Schnegge
er hat meinem mann ja dann noch die tür vor der nase zugemacht, damit er nicht raus kann .-))
glg tina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen