der heutige tag
lg heidi und liz
:o) sie wird also gesprächig! LG
Re: :o) sie wird also gesprächig! LG
sie hatte schon immer ein gutes mund werk aber nie soviel auf einmal.
lg heidi und liz
Re: der heutige tag
Emily hat so gar keinen Draht zu ihren Stofftieren und auch meine alte Puppe fand sie gar nicht interessant. Dafuer mag sie lieber Autos und Flugzeuge. Bei Flugzeugen dreht sie durch, wie ihr Vater! Ich glaube, ich will noch ein Kind und das soll sich dann bitte fuer meine Dinge interessieren..Ich will doch nicht jedes WE auf dem Flugplatz verbringen...
Was fuer eine Puppe habt ihr denn? Eine kleine oder eine grosse?
LG Leena
eine grosse babypuppe. zur zeit lernt sie echt viel, schlaeft aber gruselig und ist oft sehr noergelig. irgendwie hab ich keine hoffnung mehr, dass das mit dem schlafen wird.
lg heidi
Ich werde mal mit Emily im Sommer in ein schönes Spielwarengeschäft in Deutschland gehen, einen weiten Bogen um die Auto/Flugzeugabteilung machen und sie vor dem Puppen- und Puppenwagenregal aussetzen. :-)
Vielleicht liegt das noergeln ja an dem schlecht schlafen?
Seid ihr eigentlich wieder / noch in Deutschland?
LG Leena
wir sind in deutschland vermutlich bis januar. keine ahnung woran das noergeln liegt, aber das schlafen ist gruselig zur zeit, nur das einschlafen klappt und dann im stundentakt wach und durchknetet meine hand.
lg heidi und liz
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen