Suchen Menü

der Mops ist mobil ;-)

er robbt sich ja schon ne ganze Weile vorwärts, aber meist mit mäßigem Tempo.
heute hat er schon jedes Zimmer bis in die Ritze inspiziert. Und am spannendsten sind die verbotenen Sachen: Kabel und Stecker, die findet er blind! ;-)(
Er ist mit seiner Technik schon verflucht schnell (err zieht sich mit den Armen vor, der Rest wird mit den Beinen hinterhergeschoben), auch wenn er noch nicht richtig krabbelt.
Tja, werd wohl heute mal durch die Zimmer müssen und alles kindersicher machen.
ggglg TIna, die gehofft hatte, das dauert noch ein bissele.
und Tobias, der schon wieder in die falsche Richtung unterwegs ist :-))
Bisherige Antworten

Re: hihihi....dann ma ran kleiner Mann ;O) Aaaber

nicht an die Steckdosen und Kabel - die können ganz schön aua machen !!!!!
GLG Nici mit KullerLeon der aber noch von Raum zu Raum getragen wird *g* Er kommt schon ein bisserl voran mit kullern aber so extrem noch nicht *ganzzumglückdermama* müsste hier auch alles KOMPLETT umstellen !!!! *aberauchballmuss*

Re: hihihi....dann ma ran kleiner Mann ;O) Aaaber

dann beeil Dich mal, bei uns ging jetzt auch innerhalb von zwei Tagen rasant!!!
glg Tina, schon völlig nassgeschwitzt (wie wird das erst, wenn er läuft?) + Tobias, der oh Wunder mal ganz still unter dem Trapez liegt

Re: der Mops ist mobil ;-)

huuuuuuuuu... jetzt wird's richtig aufregend! :-) ...für mops und die mama! ;-)
also ranmachen ans kindersicher machen... und schön die finger weg von kabeln und steckdosen. (wenn sie doch nur irgendwann mal hören würden :-)...)
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils 08.01.04

ich glaube, wenn er hört: die Kabel sind nichts für Dich, geht er erst recht dran. Ist wohl so, oder?? Du hast da ja schon Erfahrung!
glg TIna

ganz genau: ein nein, langt aus um es zum interessantesten spielzeug der welt zu machen ;-) NEIN = SPANNEND!!!
viel spaß :-), ildiko

werde ich also den Mut haben zu sagen: Ja. mein Schatz, geh ruhig hin zu der Steckdose, ist eine "prickelnde" Erfahrung und ja, Kabel schmecken gut. Stromkabel besonders gut, grad wen Du schon Zähnchen hast?????
Ich glaube eher "Nein" wir bei dem Lausbub das Wort der Wörter werden ;-)(
glg Tina

unserer ist eher ein Rollmops...

er findet alles intressant, was er runterziehen kann... mit vorlieben die Decke auf dem Sofa...
LG
Bärlesmama, deren Rollmops friedlich seinen Mittagsschlaf macht...

hallo Rollmopsbärlesmama,

ich bin auch gespannt, auf welche Ideen er noch so kommt.
na ja, so bleibt mama wenigstens fit (bzw. wirds vielleciht wieder) und nimmt ein paar kilo ab!
glg TIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen