der Mops hat ne dicke fette Angina ;-((
Bis Anfang Dezember war kaum was, seitdem ist er ständig krank.
Da müssen wir jetzt wohl durch ;-(
glg Tina und Tobias
Re: der Mops hat ne dicke fette Angina ;-((
das ist ja echt doof! Alisa war ja auch schon 3 mal Erkältet in dem einem Jahr.
Hoffe das Antibiotikum schlägt bald an und dem "Mops" gehts bald besser:O)
GLG Schnegge die nachher mit Alisa zum Augenarzt muss und gespannt bin ob sie mitmacht
Aber Angina ist echt mies :-( Bestimmt war er noch geschwächt von den virusinfektionen, daß sich gleich ein neuer Erreger breit gemacht hat.
Ich wünsche Euch gute Besserung!
LG Franziska
GUTE BESSERUNG!!!
ich wünsche deinem kleinen mann gute besserung und dir alle kraft der welt ;o)
es gibt so tropfen die das immunsystem aufbauen (auf pflanzlicher basis) ich schau mal wie die heissen (wenn ich sie finde) und gebe dir bescheid wenn du magst.
gglg bea
Gute Besserung auch von uns!
VIELE GESUNDHEITSVIREN RÜBERPUST
Uns gehts aber ähnlich ... irgendwie alles krank - dann kaum fit wieder kra´nk mit dem nächsten - einer hat immer was ... *seufz*
GUTE BESSERUNG EUCH !
LG Nici
armer kleiner Kerl! :o(((
Wir wünschen Gute Besserung und ich hoffe, dass ihr nach der Antibiotikakur wieder zu einer guten Gesundheit findet!
Alles Liebe,
Conny
ich wünsche euch gute besserung und hoffe, dass das antibiotika schnell anschlägt!
armer kerl... irgendwann ist dann einfach der wurm drin! :-(
glg von ildiko
Gute Besserung, kenne das im Moment auch :-((
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen