der Mops hat ne dicke fette Angina ;-((
Bis Anfang Dezember war kaum was, seitdem ist er ständig krank.
Da müssen wir jetzt wohl durch ;-(
glg Tina und Tobias
Re: der Mops hat ne dicke fette Angina ;-((
das ist ja echt doof! Alisa war ja auch schon 3 mal Erkältet in dem einem Jahr.
Hoffe das Antibiotikum schlägt bald an und dem "Mops" gehts bald besser:O)
GLG Schnegge die nachher mit Alisa zum Augenarzt muss und gespannt bin ob sie mitmacht
Aber Angina ist echt mies :-( Bestimmt war er noch geschwächt von den virusinfektionen, daß sich gleich ein neuer Erreger breit gemacht hat.
Ich wünsche Euch gute Besserung!
LG Franziska
GUTE BESSERUNG!!!
ich wünsche deinem kleinen mann gute besserung und dir alle kraft der welt ;o)
es gibt so tropfen die das immunsystem aufbauen (auf pflanzlicher basis) ich schau mal wie die heissen (wenn ich sie finde) und gebe dir bescheid wenn du magst.
gglg bea
Gute Besserung auch von uns!
VIELE GESUNDHEITSVIREN RÜBERPUST
Uns gehts aber ähnlich ... irgendwie alles krank - dann kaum fit wieder kra´nk mit dem nächsten - einer hat immer was ... *seufz*
GUTE BESSERUNG EUCH !
LG Nici
armer kleiner Kerl! :o(((
Wir wünschen Gute Besserung und ich hoffe, dass ihr nach der Antibiotikakur wieder zu einer guten Gesundheit findet!
Alles Liebe,
Conny
ich wünsche euch gute besserung und hoffe, dass das antibiotika schnell anschlägt!
armer kerl... irgendwann ist dann einfach der wurm drin! :-(
glg von ildiko
Gute Besserung, kenne das im Moment auch :-((
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen