den heißen tagen sei dank:)... denn jetzt....
hallo mädels!
und ich hab immer gedacht moritz wird noch eeeewig brauchen weil er ja seine windel sooo lieben tut.
aber da es ja jetzt so warm war lief er (wenn ich ihn denn die windel mal abnehmen durfte) draußen und drinnen nackelisch umher.und schwups rufte er laut AH-AH und flitzte auf die toilette.also er merkt es ganz kurz vorher wenn er muß,wenn er aber dann nicht sofort auf der toilette ist gehts auch daneben.
aber immerhin-es tut sich was:))!
hmmm,aber wenn er die windel umhat meldet er sich nicht,villeicht kommt das ja auch noch später.
wollt ich nur mal so erzählen...
lg
katja
Re: den heißen tagen sei dank:)... denn jetzt....
LG,
Susanne
@Suse: bei uns ists genauso!! *stöhn*
ja das passiert auch noch manchmal,dann schaut er ganz interessiert*natoll*!
aber die toilettensitzungen überwiegen mittlerweile,selbst im garten puschert er ins töpfchen.
hach und eben hat er sogar in die toilette gekäckert:))
bin echt stolz auf meinen kleinen!!
lg
katja
LG,
Susanne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen