das leben als dreifachmama...
weils hier so ruhig ist, könnt ihr mal ein paar bildchen meiner süssen im profil bewundern *stolz* :o)
wenn lina ein wenig weint, dann sagt nils neuerdings immer zu mir: "mama, lina singt!" :o) *mal am rande erwähnt, weil's soooo süss ist*
viele grüße von ildiko
Re: das leben als dreifachmama...
es tönt sooo schön, wie du von deiner Familie erzählst. Und so schaut es auch
aus! :-))))
Dass ich gut nachvollziehen kann, was du meinst, wenn du es nie wieder
anders haben willst, das brauche ich wohl nicht zu erklären!
Ich werde auch mal wieder ein paar Bilder einstellen. Ich mag es selber
sosehr, ein wenig ins Glück resp. einfach ins Leben andere zu gucken.
Lieben Gruss
Gabi
Liebe Grüße
Franziska
Ganz süsse Mäuse hast Du ... *am liebsten knuddeln würd *
*LOL*
Weiss gar nicht so genau wem Jona ähnelt ??? *grübel*
Kannst ja mal guggen und sagen was DU meinst *grins*
Liebe Grüsse Nici
und die ähnlichkeit von ältestem und nesthäckchen ist echt verblüffend ;-)
mal gespannt ob sich dann 2. und 4. kind auch wieder ähneln *ggg*
glg
yvonne
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und ihr habt schön gefeiert!
Die Fotos sind mal wieder total schön! Ist ja aber auch kein Wunder bei den strahlenden hübschen Kindern! Ist echt wahnsin wie ähnlich sich die beiden sehen!
GLG Sonnenschein
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen