darf man das als ersten schritt sehen?
lg Barbara + Antonia (10 Mon. 22 Tage)
Re: darf man das als ersten schritt sehen?
es waren doch Schritte???
Viel Spass beim Hinterherlaufen!
Lg
Peanut
Super, dass sie nun auch schon ihre ersten Schrittchen gewagt hat und bestimmt kann sie bald schon laufen! :o)
Da seid ihr bestimmt ganz super stolz auf sie!
Bald können Antonia und Jonas um die Wette laufen! *lach*
Jonas wird beim Gehen schon sicherer, aber mehr als 3 macht er derzeit nur sehr selten. Das Krabbeln ist ihm halt doch noch viel lieber!
Was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Habt ihr schon viel zu tun, oder kommt das alles noch?
LG Johanna + Jonas Gabriel
Ich hoff sie probierts morgen wieder.
Ja stimmt, bald können sie um die Wette laufen..
Jetzt haben wir mal die Gästeliste geschrieben, ich glaub unser Wirt muss noch dranbauen....
wenn thomas wieder mal zeit hat müssen wirs jetzt wirklch mal ernst angehen und alles ausmachen. Wir möchten im Mai zum laden anfangen. Ach ja, standesamtlich werden wir am 21. Mai heiraten.
Jetzt werd ich mal Kleid schauen gehen im Jänner oder Februar.
Was geht bei euch immer so?
Ich glaub Antonia hat schon wieder Bronchitis. Ich werd mit ihr morgen zum Kinderarzt gehen. Ich hoffe der neue ist schon da, weil unser alte ist ja in Pension gegangen.
lg Barbara + Antonia
Bei welchem Wirt werdet ihr feiern und in welcher Kirche?
Ich bin derzeit mit dem Geburtstagskarten von Jonas beschäftigt. Die KArten werde ich demnächst fertigstellen und austeilen. Für seinen Kuchen hab ich auch schon eine Idee. Nur die Raumdeko weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall paar Luftballons ...
Hat dein Arzt einen Nachfolger oder hast einen anderen gesucht?
wir werden in der koppler pfarrkirche heiraten und anschließend beim Kirchenwirt feiern. Brautstehelen gehts dann ab zum Riedlwirt.
ich bin auch schon am überlegen welchen kuchen ich mache. stellst ein foto rein? Luftballons gehören auf jeden fall zu einem kindergeburtstag.
der kinderarzt hat einen nachfolger, mal sehen wie er ist, sonst such ich mir einen anderen.
lg Barbara + Antonia
Leon hat seine esten Schritte kurz vorm 1.Geburtstag gemacht,gelaufen ist er dann am 05.02.,also 5 Tage nach dem geburtstag.Wenn mich jemand allerdings fragt,seit wann er läuft,dann antworte ich mit 12,5 mon,da ist er dann nämlich nur noch gelaufen!Gefreut hab ich mich aber auch tierisch über den ersten Schritt von der Couch zumTisch:-)LG Petra
ja das geht fix .
amélie hat am 15.12 ihre ersten zwei schritte gemacht.
weihnachten ihre ersten acht.
und zu sylvester ist sie durch den ganzen raum gelaufen. und heute dreht sie ihre runden hier und kann davon nicht genug griegen,kurven bekommt sie auch schon hin. nur mit den türschwellen funktionierts nicht so. sieht so süss aus und dann macht sie das auch noch so selbstverständlich.einfach traumhaft:). ich hoffe nur es gibt keine haltungsschäden weil sie ja noch so jung is.aber wenn man den ärzten glauben darf ist alles ok wenn sie alles von alleine macht und das tut sie ja,hat sie schon beim krabbeln alleine geschafft.
LG annett und amélie 10m die ihre mama heute sogar in schuhen mit laufen überrascht hat.bisher immer nur barfuss.
LG Petra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen