danke wegen kiwa
wochenende ist hier so ein "nearly new sale", vielleicht habe ich ja glueck. neu
ist mir definitiv zu teuer! danke fuer die info ueber den babybjoern, das war mir
neu und jetzt denke ich, ich sollte lieber das geld in ein vernuenftiges teil
investieren. den marsupi habe ich hier allerdings noch nicht gefunden. glg und
nochmals vielen dank! margit
Re: danke wegen kiwa
Guggst Du da mal...
Aber Tragen ist halt auch nicht jedermanns Sache. Ich bin gespannt, wie lange ich das mache diesmal.
LG,
Susanne
gegangen und habe mir das teil doch spontan bestellt! wird zu meinen eltern
geschickt, die kommen anfang november her und bringen den marsupi dann
mit. ich habe nur den babybjoern hier, aber die kritiken haben mich dann doch
nachdenklich gemacht. ich habe zac eigentlich sehr gerne darin herumgetragen,
leider war er viel zu schnell viel zu schwer ;-) schauen, was fuer ein broeckchen
wir dieses mal produziert haben... solange er nicht als brocken rauskommt *g*
lg margit
LG,
Susanne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen