Suchen Menü

danke, und neues von der Erzeugerfront

Hallo,
ich möchte noch mal allen danken, die mir heute morgen Mut zugesprochen haben.
Ich weiß, ihr werdet es nicht wirklich nachvollziehen können, aber ich finde diese ganze Geschichte langsam nicht mehr witzig.
Es geht mir ja nicht nur um den Unterhalt, auch wenn ich das Geld gut brauchen könnte....
Entscheidender ist für mich dabei, wie ich das alles Hannah mal erklären soll.
Bisher hat er sie einmal bei einem Geschäftstermin gesehen. Es waren ungefähr 8 Arbeitskollegen inklusive Chef da. Alle anderen haben sich um die Lütte gekümmert, er hat sie nicht einmal angesehen. Er saß uns gegenüber und ich hatte Hannah die meiste Zeit auf dem Schoß. Möglichkeiten wären also genug gewesen.
Und dann habe ich immer noch das Bild mit ihm und Niels (Sohn einer Kollegin, damals 8 Monate) vor Augen. Sie war mit Niels im Büro und er hat sich die ganze Zeit wunderbar mit ihm beschäftigt, hat sogar freiwillig und ohne Aufforderung eine stinkende Windel gewechselt.
Es kann also nicht an einer allgemeinen Abneigung gegen Kinder liegen.
Seine eigene Tochter scheint ihm aber gleichgültig zu sein....
Irgendwann wird sie fragen, watrum ihr 'Papa' nicht da ist. Und dann habe ich ein Problem....
Wie auch immer. Ich war an seiner Wohnung, an der Klingel steht er noch dran, am Briefkasten auch und sein Nachbar (hübscher Mann übrigens *lol*) gab mir breitwillig verschiedene Auskünfte.
Er wohnt auf jeden Fall noch dort, er geht regelmäßig zur Arbeit und kann also schnellstmöglich belangt werden :-)
Außerdem ist er bereit vor Gericht auszusagen, falls es nötig wird :-)
Naja, war wohl nicht nur mein Verdienst, irgendwofür müssen kurze Röcke ja gut sein *fg*
Oh man, meinen Sarkassmus habe ich also schon wieder, so schnell kriegt er mich nicht klein....
Das werden wir ja sehen, wer zum Schluß der dumme ist. Ich habe viel Zeit, genaugenommen 18 Jahre *gg*
Unterhaltsschulden verjähren nicht und meine Schwester hofft schon, dass sie ihn irgendwann mal im Büro vor sich hat (ist Bewährungsherlferin)
LG Michaela + Pennhannah, die dumme Nuss dreht sich permanent schlafend auf den Bauch und wacht dann auf, weil es unbequem ist *lach* 7m2w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen