Suchen Menü

danke für eure lieben postings

tobias lippe ist noch total dick, er lässt sich aber nicht kühlen.
irgendwie läuft das alles noch wie ein film in mir ab. klar, ist nichts wirklich schlimmes passiert, hätte aber und es kann so schnell gehen.
und dann die hilflosigkeit die man als eltern hat, wenn man von den ärzten abhängig ist.
als wir ankamen, war es grad superhektisch in der notaufnahme. schwestern in blauen kitteln und ärzte rannten. vor der tür warteten leute. da wird einem GANZ anders.
unser heutiges nachmittagprogramm haben wir gecancelled. er hat zwar keine schmerzen, ist aber total anhänglich und wollte nicht weg.
danke noch mal!
glg tina und tobias
Bisherige Antworten

Kauf ihm doch so Wassereis... weißte, das

in der Tüte, wo man früher immer für 20 Pfennig gekriegt hat...
Das kühlt, während er noch was genießen kann.... ansonsten gute Besserung der kleinen "Großgosche"
LG
Bärlesmama

Re: Kauf ihm doch so Wassereis... weißte, das

gute idee, kann man ja auch selbst machen.
werd gleich mal probieren.
danke und glg
tina

Re: danke für eure lieben postings

Hallo Tina,
lese es jetzt erst - oh man :-(
Wie wäre es, wenn du der Lippe etwas mit Arnika-Globulis hilfst.
Dann ist die Schwellung bestimmt bald nicht mehr da.
Liebe Grüße und gute Besserung für Tobi, Franka

guter tipp, danke.
daran habe ich noch nicht mal gedacht ;-(( bin irgendwie immer noch im ausnahmezustand ;-(((
glg tina

so, ist echt peinlich ;.-(
hab extra für solche fälle auch ledum und staphisagria gekauft. arnika habe ich sowieso da.
hab ihm jetzt was gegeben und hoffe, dass es jetzt auch noch hilft.
glg und nochmal danke fürs aufwecken!
tina

Hallo!
Spät, aber doch, komme ich auch noch zum Schreiben (2 kranke Kinder):
Gute Besserung dem wilden, armen Mann! Ich verstehe, was das für dich bedeutet hat! Tobias ist mal gegen eine Säule gekrabbelt (!) und hat sich die Stirn ganz schlimm angeschlagen, wir waren beim Kopf-Röntgen. Ist zwar bis auf die Riiiiiesen-Beule nix gewesen, aber seine Hilfe-Schreie am Röntgentisch werde ich auch nie vergessen.
Lasst es euch gutgehen, ich halte die Daumen, dass es bald besser wird. Hab heute gesehen, es gibt bei Eduscho bald Kompressen in verschiedenen Formen (Biene etc.) - vielleicht gibt es die anderswo schon und er lässt sich so "austricksen"? - Naja, wahrscheinlich nicht, dazu ist er wohl (in diesem Fall: leider) zu schlau.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen