danke für die antworten wegen meiner stillkrise:)
ein ganz dickes dankeschön euch allen für die lieben antworten!!!!!
es hat mich ehrlich wieder richtig aufgebaut und ich versuch die nacht wieder ein bißchen relaxter an die ganze sache ranzugehen.
moritz zeigte ja auch keinerlei unmutreaktion(was für ein wort)wenns mal wieder bei mama länger dauert.er saugt einfach weiter.und irgendwann kam der einschuß ja immer:)
ich habe mich wohl auch deswegen verkrampft weil mein milcheinschuß recht heftig ist und er wirklich nicht zu übermerken ist-und wenn auf einmal erstmal nix kommt machte ich mir schon sorgen.
ich denke auch das sich die ganze geschichte mit der zeit von selbst entspannen wird da er ja bald die 6 monate voll stillen erreicht hat-das war mein vill.zu fester vorsatz und danach geht für mich die welt nicht mehr unter wenns mit der stillerei nicht mehr hinhauen sollte.
auf in eine neue stillnacht:)
lg
katja+moritz der am donnerstag ganze 4 monate alt wird-manno mann wie schnell die zeit vergeht!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen