da sind sie wieder, meine Freunde die Tampons ;-((
Tja, so ist das Leben :-))
glg und gute Nacht
Tina, die das einfach loswerden musste *frustschieb*
Re: da sind sie wieder, meine Freunde die Tampons ;-((
glg Tina
ich würde mit Tampons z.Zt. auch nicht lange auskommen. Zwei Nachtbinden reichen gard mal ne knappe Stunde...
Fühle mich auch schon ganz leer und schlapp, sit hoffentlich schnell vorbei, der Spuk!
Könnte auch noch gut drauf verzichten, andererseits bin ich froh, denn so kann ich wieder mit Persona starten.
LG Pia
Herzlichen Glückwunsch! Kleiner Scherz!
Ich hab diese Woche auch meine Mens bekommen. Seit Noah da ist allerdings schon das vierte Mal. Die kam nach der Geburt pünktlich wie die Maurer !! Ich hab sie auch nicht vermisst...stööööööhn!
lg sylvia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen