da sind sie wieder, meine Freunde die Tampons ;-((
Tja, so ist das Leben :-))
glg und gute Nacht
Tina, die das einfach loswerden musste *frustschieb*
Re: da sind sie wieder, meine Freunde die Tampons ;-((
glg Tina
ich würde mit Tampons z.Zt. auch nicht lange auskommen. Zwei Nachtbinden reichen gard mal ne knappe Stunde...
Fühle mich auch schon ganz leer und schlapp, sit hoffentlich schnell vorbei, der Spuk!
Könnte auch noch gut drauf verzichten, andererseits bin ich froh, denn so kann ich wieder mit Persona starten.
LG Pia
Herzlichen Glückwunsch! Kleiner Scherz!
Ich hab diese Woche auch meine Mens bekommen. Seit Noah da ist allerdings schon das vierte Mal. Die kam nach der Geburt pünktlich wie die Maurer !! Ich hab sie auch nicht vermisst...stööööööhn!
lg sylvia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen