Suchen Menü

clearblue hat es bewiesen... :-)

hallo ihr lieben,
innerhalb von wenigen sekunden kam die wunderschöne 2.linie zum vorschein.
ich freue mich auf die zeit mit euch allen gemeinsam - auf das wir viel spass hier haben werden.
viele aufgeregte aber nun ganz sicher schwangere grüße von oki
Bisherige Antworten

Re: clearblue hat es bewiesen... :-)

Ales liebe und nur das beste für die nächsten Monate- LG bianca+Tabea Lina inside 23SSW

hallo oki,erstmal viele glückwünsche das du ss bist und ein gesundes baby wünsch ich dir. du sagtest das du ES+10 leicht positiv getestet hast aber im interaktivrechner zeigt er an das der wert bei test die erst ab 25 HCg anzeigen noch gar nicht so hoch ist um etwas anzuzeigen *verwirrend* ;-) aber ich habe noch so ne hoffnung für diesen monat und bin morgen Es+11 und wenn er dann nicht posiiv anzeigt dann bin ich nicht ss :-(((
Lg jacky

hi jacky,
ich weiß leider nicht genau welcher tag nach es ich war als ich den ersten superschwach positiven test gemacht hab, aber bei meinem sohn war ich gerade 13 tage nach es und da hat er erst ganz schwach positiv angezeigt. von daher...
wenn er also morgen nicht positiv anzeigt, heißt das noch lange nicht, dass du nicht schwanger bist. warte lieber nochmal ein paar tage und mach ihn zur sicherheit erst ab es +13. ab da könnte man theoretisch was sehen.
drück dir ganz fest die daumen - und nicht depremiert sein, vielleicht hast du ja wirklich in ein paar tagen einen test mit zwei strichen... ;-), glg, oki

Hallo oki
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
LG FRANZISKA 4SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen