Suchen Menü

clärschchen? noch da?? tut sich was?

Bisherige Antworten

*piiiieeeep*

Nach einem unruhigen Nachmittag gestern und einer ebenfalls unruhigen Nacht ist jetzt grad wieder alles ruhig. Hab zwar mehr Wehen gehabt, aber nix regelmäßiges und auch nicht wirklich schmerzhaft. Doc meinte ja, ich solle auf jeden Fall gleich los, wenn mir was "komisch" vorkommt... Naja, jetzt geh ich erstmal in die Stadt mit Anton und Oma, dann sehn wir mal. 2.2. klingt doch als Geburtsdatum nicht schlecht, aber heute wär mir auch recht.
LG,
Susanne, ET+2

Du bist also immer noch da...

und da war ich mir doch sicher, dass ich nach meiner Abwesenheit gestern, dir heute bestimmt gratulieren kann. Naja, dann warten wir eben.
Alles, alles Gute und viel Spaß beim Shoppen
Anett

Re: *piiiieeeep*

huhu
tja, mit dem 31sten ist wohl nichts mehr *grins*
aber so wie's tönt geht ja zumindest wehentechnisch ein bisschen was! na hoffen wir, dass es bald richtig los geht! daumen sind gedrückt! einer für dich und einer für's annihäschen ;o)
liebe grüsse und viel spass beim shoppen, corinne

hallo susanne
also 2 2 ist ein tolles datum. da feiern wir 7 jahre seit wir zusammen sind mit meinem mann. bis zu liz geb am 21 wirst du es ja nicht schaffen ;-)
lg heidi

Mensch, du hast die Ruhe weg. Find ich gut, so auf'm Parkplatz im Auto?? Hat auch was ;-))))
Ich hab auch damals überlegt, welches Datum mir gefällt. 6.2 fand ich gut :-))
Viel Spaß beim Shoppen
LG Ulirke

Huhu!
2.2. ist wirklich prima, da wärst Dein Baby mit Malte und meiner Mama in bester Gesellschaft ;-) Bei mir ging's am 1.2. abends los, vielleicht klappt es ja noch?
LG Franziska, damals mit et am 2.2.2002 und Punktlandung

Du machst es aber wieder spannend:O))
Hast jetzt bestimmt auch keine Lust mehr auf *kugeln*...
Wie sicher ist eigentlich der Termin *neugier*
LG Schnegge

Der Termin ist ziemlich sicher, da ich den ES auf 2 Tage genau wusste... Eigentlich dachte ich, dass die Madame noch vor dem WE kommt. Aber vielleicht waren das gestern und heute auch nur Senkwehen, keine Ahnung. Morgen wieder CTG, vielleicht schaut der Doc auch noch, ob sich schon was getan hat, Mumu-mäßig. Wobei das ja eh nicht aussagekräftig ist *seufz*.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen