chego
war ein erlebnisreicher Tag heute, wir haben alle zusammen im Haus aufgeraeumt und dann sind die Maedchen mit ihrem Papa an den Bf um ihren Opa abzuholen! Der hat mir dann spaeter beim Kochen geholfen, weil mein Mann dringend wegmusste, einen neuen Sonnenschirmstaender zu holen, da ich den alten demoliert habe, als ich beim Aufstehen auf den Wasserschlauch trat(den mein Mann liegengelassen hat), gestuerzt bin und zwar in den Sonnenschirm, der brach um wie ein Grashalm...
Ich glaube, das wr die feinstgeschnittenste Zwiebel meines Lebens, aber auch die, die den laengsten Weg bis zu diesem Stadium hinter sich gebracht hat...seine erste selbstgeschnittene Zwiebel...:-))
Am Nachmittag wra ich auf dem Hundeplatz, eine Tortour, denn einige Hunde hinter mir lief Lisa und das ist Ladys Freundin, meine Guete, dem Hund war voellig wurscht, was ich sage, sie zog und zog..und hinten zog Lisa:-))
Spaeter haben wir das Problem Wespen auf dem Balkon beseitigt, waehrend mein Mann sich noch ueber Gift und Co und Verbreitung und Gefahren eines Nestes informierte, habe ich schon die Feuerwehr angerufen, die kamen 15 min spaeter und weitere 15 min spaeter war das Nest, naja, der Rest davon, in einem Glas fuer die Schulkinder, die Wespen schlummern jetzt in ewiger Ruhe unter meinen Dachbalkonlatten und wir sind eine grosse Sorge los, das Nest war unter den Latten auf dem Dachbalkon, direkt vor dem Schlafzimmerfenster, das wegen Suedseitendasein immer offen steht und hinter dem Sarah schlaeft?
Total interessant so ein Nest, einige Eier sind schon leer, einige Larven noch in den Loechern und im unteren Drittel sind leere Loecher fuer weitere Larven..
Wisst ihr eigentlich, ob Wespenkoenigen schwarz sind??? Schwarz und gross???
Mein Versuch, Sarah schnell und unkompliziert ins Bett zubekommen ist an selbiger gescheitert, ich bin bestimmt noch 5 mal zu ihr gesaust, obwohl ich doch mit meiner Nichte Carcasonne gespielt habe..selbiges im EG, Sarah schlaeft im DG, dh, 2OG?
Morgen gehe ich wieder zum Kieser Training ? lohnt sich total, mir geht?s schon wieder richtig gut!!!
Soweit von mir und meiner Schar, hebe heute endlich mal die Nachbarn kennengelernt, die seit Sept hier wohnen, ihre Tochter ist ein Jahr aelter als Sarah ? total nette Familie, die sich ueber unser lebhaftes Dasein freuen, zumal ich sie gleich mal eingeladen habe, zu uns zu kommen, klar, Lisann braucht Gesellschaft, kann sie haben!!!
Sarahs Spots heilen, trocknen, bis auf die in der Windel ? nun grasiert Scharlach im Kindergarten folglich faellt mein Englisch aus, noch eine Kinderkrankheit brauche ich erst mal nicht?
Meine Maedchen liegen in ihren Betten und ratzen, meine Nichte auch, der Hund ist im Keller im Korb angekommen, mein Herr Gemahl ist mit seinem Herrn Papa unterwegs, die kommen so schnell nicht wieder, ich gehe wohl besser auch mal ins Bett?
LG
Peanut
Re: chego
Irgendwer muss Dir mal einen Orden für Tatendrang, Kraft, Ausdauer, Humor, aber auch für Geduld, Nachsicht und was weiß ich noch alles verleihen!!! Ich hoffe nur (nein, eigentlich weiß ich es), dass deine Kinder Dich tausendfach am Tag für alles entschädigen und Dich glücklich machen!
Schön, dass wir Dich haben!
Ganz liebe Grüße von
Karin, die Dir heute einen entspannten Sonnentag wünscht
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen