chego
Muede und gluecklich heute freuh gelandet und alles ist schon ausgepackt und die Geburtstagswuensche habe ich auch gleich gefunden, herzlichen Dank dafuer..
ein ausfuehrlicher Bericht kommt bei Bedarf spaeter, nur soviel vorweg..
Es war SUPER und Sarah ist der Star der Brasilianer..
che linda.....
:-))
Herzliche Gruesse, schoen, wieder bei euch zu sein!
Peanut
Willkommen zurück!!! GLG
Hallo Peanut, schön das Du wieder da bist!! LG
Re: chego
schön, dass du wieder da bist!! Ich hoffe, du konntest dich schön erholen und ihr hattet eine Menge Freude!!
GGGLG Yvonne
Re: chego
Welcome back, Brasilianerin!
Hoffentlich kriegst Du den Jetlag schnell auf die Reihe, und Sarah auch.
Dass das kleine Blondchen überall der Star war, kann ich mir gut vorstellen!
Schön, dass wir Dich wiederhaben!
Liebe Grüße
Karin
Willkommen im nassen Deutschland......
Schön das Du wieder da bist
LG Serafina
Welcome back Nüsschen :o))) GLG
HEy, welcome back...
Hab mein Schwiegertöchterchen schon vermißt. Hoffentlich haste extra gut auf die Lütt aufgepaßt.
Uns geht es gut. Luca futtert inzwischen gemüsebreipampe und Kürbispampe. Manches mal geb ich ihm ach einen Apfelschnitz in die Hand, an dem er mit Freuden rumsaugt.
Durchschlafen tut er immer noch nicht, obwohl er richtiges Futter bekommt und gestern Nacht war ziemlich anstrengend.
Ansonsten bereitet er viel Freude und ich bin froh, siene Mutter sein zu dürfen.
Ich wünsch Euch viel SPaß in der Heimat...
LG
Bärlesmama
SUESSE!!!! welcome back *knuddel*
Re: SUESSE!!!! welcome back *knuddel*
LG Peggy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen