Suchen Menü

caballo lebste noch. du hast wieder post

Bisherige Antworten

Re: caballo lebste noch. du hast wieder post

Hallo Heidi,
klar leben wir noch, momentan nur etwas chaotisch. Bin gerade erstmals wieder im Forum und habe tausende von Seiten vor mir. Da Jonas auf einmal durchschläft und ich ewig nicht gestillt habe, kann ich eh nicht schlafen und hoffe (bescheuert eigentlich), er wird bald mal wach. Meine Pumpe habe ich nämlich am Montag auf der Arbeit vergessen. Echt klasse, zum 1. Mal bräuchte ich sie und zum 1. mal vergessen. Bin echt ein Held.
Habe aber keine Post von Dir. Hab´ gerade nochmal geschaut, die letzte ist vom 04.01. und in die privaten Mails schaue ich jetzt schon öfter rein, ganz ehrlich. Hatte mich schon gewundert, daß Du nichtmehr geantwortet hast, dachte aber Du kommst bestimmt momentan nicht dazu, da ich vor einigen Minuten von eurer 3. Mittelohrentzündung gelesen habe. Arme Liz und Du arme, ist doch echt fies, das das immer wieder kommt. Wie gehts euch denn?
Hast Du das Mail für mich noch irgendwo und kannst es nochmal schicken? Habe selbst keine Ahnung wie so was geht.
Freue mich drauf, wieder von Dir zu hören und antworte ganz bestimmt gleich, wenn ich Deine Mail bekomme. D.h. morgen haben wir Krabbelgruppe und die 1. Einladung zu einer Geburtstagsfeier. Freitag gehe ich arbeiten. Ich gebs zu, es kann wirklich Samstag werden, bis Du meine Antwort bekommst ;-))))).
Ganz viele liebe Grüße
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen