bronchitis 2
lg heidi
Re: bronchitis 2
ich hoffe das ihr nicht wieder den ganzen Winter über krank seid. Warst du schon mal bei einer HP?
LG Schnegge und Gute Besserung!
mittlerweile geht es liz besser. unser kia ist auch homeopathisch orientiert. sie hat jetzt pulsatila bekommen. mir graut schon vor dem winter. aber verglichen mit euch isnd wir noch gut dran.
lg und alles liebe
heidi
Hoffe wir kommen gut über die schlechtwetterphase...
euch gute Besserung
lg jessi
lg heidi
hoffe eure folgenden nächte werden ein wenig entspannter! ohne party mit ehrengast *seufz*
glg von ildiko
wir hatten diesmal eine fruehe party, schon um 22 uhr. allerdings war die nacht besser. nachdem liz die roehrchen hat, kriegt sie wohl jetzt bronchitis. wir spezialsieiren uns auf was neues.
lg heidi
ich hatte auch 2 heftige nächte (http://kind.qualimedic.de/Q-7697114.html) udn hoffe die nächste wird besser, ich wünsche liz schnelle besserung und das eure nächste nacht auch besser wird ohne party ;-)
lg
yvonne
du arme. ich hoffe ihr seid mittlerweile etwas fitter. liz geht es besser, party war gestern shcon um 22 uhr allerdings nur bis 23 uhr. allerdings war sie nachts einige male wach und hat gejammert. und mich aus dem bett geworfen. mal schauen wie es weitergeht, es graut mir schon vor dem winter
lg heidi
Oh nein :o( Gute Besserung!!! GLG
Re: Oh nein :o( Gute Besserung!!! GLG
Gute Besserung an die Kleine.
Chelly hustet auch etwas, ist aber feucht.
Arme Liz. Ich hoffe ihr gehts mittlerweile besser.
LG Tanja
mittlerweile geht es liz besser. bin ich froh. sie hat so eine schlechte laune und war richtig aggressiv. mal sehen wie der winter wird. wir hatten ja noch keinen richtigen.toll dass chelly huepft. liz sagt immer nur jumo und zieht ein bein hoch.
lg heidi
Liebe Grüße
Alexandra, die den leisen Verdacht hat, dass Jonas nun auch demnächst die Windpocken bekommt, weil er heute so weinerlich war, als ob er etwas ausbrüten würde....
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen