Suchen Menü

bronchitis 2

unsere krankenzeit hat wieder angefangen. letztes jahr waren wir ja von anfang nov bis april dauerkrank. jetzt haben wir die 2 bronchitis schon. war gott sei dank keine lungenentzuendung. wir waren beim roentgen. hatten auch eine party letzte nacht von 2 bis 5 mit akkustischer lautstarker untermalung von liz, die erst dann fertig war als der ehrengast in eine decke gepackt, im takt der musik herumgetragen wurde.
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: bronchitis 2

Hallo Heidi,
ich hoffe das ihr nicht wieder den ganzen Winter über krank seid. Warst du schon mal bei einer HP?
LG Schnegge und Gute Besserung!

hallo schnegge
mittlerweile geht es liz besser. unser kia ist auch homeopathisch orientiert. sie hat jetzt pulsatila bekommen. mir graut schon vor dem winter. aber verglichen mit euch isnd wir noch gut dran.
lg und alles liebe
heidi

du arme... bei uns hat es auch wieder angefangen.. letztes Jahr waren es die Ohren ständig MOE und nun starke Bronchitis.. sie darf sich nicht anstrengen, toben und und und ist alles verboten...
Hoffe wir kommen gut über die schlechtwetterphase...
euch gute Besserung
lg jessi

danke shcoen und uebersteht den winter gut.
lg heidi

*puh* es gibt zeiten, da könnte man heulen, nicht? ich kenne das noch gut von tim - diesen dauerkranken bronchitis kurz vor lungenentzündung stehenden zustand! *seufz* das braucht keiner!!
hoffe eure folgenden nächte werden ein wenig entspannter! ohne party mit ehrengast *seufz*
glg von ildiko

hallo ildiko
wir hatten diesmal eine fruehe party, schon um 22 uhr. allerdings war die nacht besser. nachdem liz die roehrchen hat, kriegt sie wohl jetzt bronchitis. wir spezialsieiren uns auf was neues.
lg heidi

hi heidi,
ich hatte auch 2 heftige nächte (http://kind.qualimedic.de/Q-7697114.html) udn hoffe die nächste wird besser, ich wünsche liz schnelle besserung und das eure nächste nacht auch besser wird ohne party ;-)
lg
yvonne

hallo yvonne
du arme. ich hoffe ihr seid mittlerweile etwas fitter. liz geht es besser, party war gestern shcon um 22 uhr allerdings nur bis 23 uhr. allerdings war sie nachts einige male wach und hat gejammert. und mich aus dem bett geworfen. mal schauen wie es weitergeht, es graut mir schon vor dem winter
lg heidi

Oh nein :o( Gute Besserung!!! GLG

Re: Oh nein :o( Gute Besserung!!! GLG

dankeschoen

Oh man, euch triffts aber oft.
Gute Besserung an die Kleine.
Chelly hustet auch etwas, ist aber feucht.
Arme Liz. Ich hoffe ihr gehts mittlerweile besser.
LG Tanja

hallo tanja
mittlerweile geht es liz besser. bin ich froh. sie hat so eine schlechte laune und war richtig aggressiv. mal sehen wie der winter wird. wir hatten ja noch keinen richtigen.toll dass chelly huepft. liz sagt immer nur jumo und zieht ein bein hoch.
lg heidi

hallo heidi, lese gerade dass liz krank ist, ojeh!!!! Die arme lässt aber auch nichts aus...... Hast Du mal mit dem Kinderarzt gesprochen, ob man da nicht eine immunstärkende Therapie prophylaktisch machen kann, damit liz ein besseres abwehrsystem bekommt? Oder was ist mit der Pneumokokken-Impfung. Wird die nicht für solche Fälle empfohlen? Ich würde da echt mal was unternehmen, denn das ist doch nicht normal, oder? Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz schnell gute Besserung und Genesung!!!!!
Liebe Grüße
Alexandra, die den leisen Verdacht hat, dass Jonas nun auch demnächst die Windpocken bekommt, weil er heute so weinerlich war, als ob er etwas ausbrüten würde....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen