Suchen Menü

brauche mal euren rat!!!!!!!!!!!!!1

hallo an alle,
ich bin zt 35, habe am 31 zt zweimal positiv getestet, die freude war gross, dann bin ich zum gyn,der urintest war negativ, dann blutwert.der hcg war 7, gyn meinte ich wäre ein bisschen schwanger, er wollte einen kontrollwert den nächsten tag machen, er meinte nur gering angestiegen. die temperatur liegt über der coverlinie.36,9.....36,7.....36,6.....heute, die mens kommt nicht....ich weiss nu nichts mehr...weiss jemand einen rat????oder hat jemand ähnliche erfahrung gemacht.....muss am montag wieder zum gyn, wenn die mens nicht kommt............
eine sehr traurige pnj
ach ja schleimhaut war dick aufgebaut
Bisherige Antworten

Re: brauche mal euren rat!!!!!!!!!!!!!1

hallo du, ja ich kann wirklich nachfühlen, wie es dir momentan geht. In diesem Schiff sitze auch ich. Bin zt 31 und mind. 5 Test positiv, aber sehr schwach und erst nach der vorgeschriebenen Zeit. Eigentlich wart ich jeden Tag auf Blutungen oder ein richtiges Testergebnis, damit ich endlich weíß woran ich bin. Zum Gyn geh ich erst in 2 Wochen.
Dein hcg ist noch nicht auschlaggebend, erst der 2. Wert am Montag zum schaun, ob er sich mind. verdoppelt hat. Das würde deine SS auf jeden Fall bestätigen.
Ich wünsch dir viel Geduld bis dahin und vor allem Glück!!!!

Re: brauche mal euren rat!!!!!!!!!!!!!1

danke das glück kann ich brauchen....lieb von dir das du geschrieben hast....dir wünsche ich das die mens nicht kommt, ich würde nie wieder so früh zum gyn gehen wenn ich einen positiven test in den händen hätte
liebe grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen