brauche mal bitte euren Rat ! Magen-Darm Infekt ?
ich brauch mal euren rat. Nils hatte ja noch nie so richtig probleme mit Magen-Darm Infekten!
Jetzt hat er aber schon einige Zeit einen recht dünnen und breiigen Stinker, ok dachte ich die zähne kommen endlich....er hat ja erst 8 !
Ansonsten geht es ihm echt gut...tja seit samstag ist es jetzt aber echt komisch, er hat bis zu 5 mal am tag die windel "voll" also stinker gemacht, allerdings nie so richtig viel, dafür aber weich und dünn und sehr stinkig ( sorry). Er isst, ist fit, rennt und turnt rum...! also alles wohl nicht so schlimm ! bis er heute temperatur bis zu 38,7 bekommen hat !
es fällt auch auf, daß er immer muß wenn er grad isst oder grad gegessen hat. er sagt es dann auch immer gleich, kein wunder das würde ich auch tun.
Jetzt meine Frage...kennt das jemand und wenn ja was könnte es sein ? ich denke so lange er isst, trinkt und fit ist, kann es ja nicht so schlimm sein !
würdet ihr zum doc gehen ? ist doch komisch oder ?
GLG
und danke schon einmal
manu mit stinki-nils
Re: brauche mal bitte euren Rat ! Magen-Darm Infek
Weiß gar nicht so richtig was ich dir raten soll aber im Zweifelsfall würde ich immer den Kia aufsuchen!
Wünsche dem kleinen Gute Besserung.
LG Anni
Re: brauche mal bitte euren Rat ! Magen-Darm Infek
na ja so richtig an zähne glaub ich ja nicht ! mich wundert eben nur, daß man ihm nix anmerkt ! und bei einem infekt ist man doch meist geschwächt oder irre ich mich da ?
na ja gestern hatte er jetzt keine temperatur mehr und heute morgen hatter er auch wieder nen kleinen aber festen stinker in der windel !
ich denke wir kommen um den Kia rum , wenn es aber wieder anfängt dann schnapp ich mir nils und fahr doch mal hin, werde dann wohl auch gleich ne beladene windel mitnehmen *gg*
Vielen Dank für deine Antwort
LG
Manu
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen