brauche dringend eure Daumen!!!
nachdem ich heute nacht meine tochter fütterte, ging ich meine ss-hormon-geplagte blase leeren und was sah ich??? leichte schmierblutungen. die nacht war hölle! ich wäre am liebsten sofot ins kkh, aber wa zu müde. beim nächsten gang 2 h später wa nix mehr und bisher war auch nix mehr. hab um 12 fa-termin. bitte daumen dücken. will nicht schon wieder ein krümelchen verlieren!
ich berichte euch, wenn ich wieder da bin!
lg, panik-kerstin 7+6 & fast-11 monate-melina
Re: brauche dringend eure Daumen!!!
Ich drück die Daumen, wird schon alles ok sein!
Ich hab mein erstes Baby auch verloren, aber da hab ich geblutet wie angestochen.
LG Franziska
unsere Daumen hast du sicher!
Mmh...weiß gar nicht was ich schreiben soll...bestimmt ist alles gut. Berichte dann nach deinem Termin! Viel Glück
GLG Anni
alle 6 Daumen sind gedrück!!! glg Tina
*ganzfestdiedaumendrück*
ich hatte das bei beiden kindern!!! ...und sie sind jetzt 3 und 1 jahr alt! :-))
geh' dennoch auf jeden fall zum doc, um dich beruhigen zu lassen!
wünsche euch alles gute und denke an euch!
glg von ildiko
Solche Schmierblutungen hatte ich auch 2 Mal, aber der Doc sagte damals, solange es kein frisches Blut ist, ist alles halb so wild.
Es ist bestimmt nichts schlimmes, drück dir natürlich ganz fest die Daumen und denke an dich.
Liebe Grüße, Kathrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen