brauche daumen (OT) (tierfreunde)
danke fürs zuhören
lg, kerstin 35+5 ´& melina *19.02.04
Re: brauche daumen (OT) (tierfreunde)
Hier ist die erste, die an dich denkt! Ich bin selbst von sowas ähnlichem betroffen, habe kürzlich erst wegen meiner Hündin (12 Jahre, und es geht ihr momentan sogar gut!) hier gepostet und viel Zuspruch und Mitgefühl erfahren.
Ich weiss, in deiner Situation ist das schwierig...aber versuch dran zu denken, dass dein Hund keine Angst vor dem Tod hat, selbst wenn er bald sterben müsste. Für uns außenrum ist es immer schlimm, aber die Tiere selbst sind im Frieden mit sich und auch mit dem Sterben...:-(.
Eine Frage habe ich zum Verständnis: Hieße das denn, dass er evtl. gleich am Freitag eingeschläfert werden muss...also nicht mehr aus der Narkose geholt würde im schlimmsten Fall??? Das wäre dann sicher ganz besonders schlimm, denn der Tag, auf den du wartest, könnte dann alles bringen...sowohl gut als auch schlecht.
Jedenfalls möchte ich dir sagen, dass ich gaaaanz fest an dich und den Wauzi denke!!! Und dass ich euch gaaaanz fest die Daumen drücke!!! Und: wegen der Narkose sei unbesorgt, die sind heute so gut und so fein dosierbar, dass das Risiko sehr gering ist! Auch für den älteren Hund mit Übergewicht, da bin ich mir sicher!
Noch eines: Unsere Töchter sind am selben Tag geboren...wenn DAS kein Glück bringt, hm? *Kopf hoch*
Und bitte melde dich spätestens Freitag, sobald du was weisst, ok?
Hoffende Grüße, Nicole
danke für deinen zuspruch. selbstverständlich sage ich euch hier bescheid, wenn es was neues gibt.
ja, der tierarzt wird in der op noch meinen eltern bescheid sagen, wenn es "keinen sinn mehr hat" und der tumor zu weit gewuchert ist. das heißt für mich, dass ich ihn am donnerstag abend vielleicht das letzte mal sehe und nicht bei ihm sein kann, wenn er geht. das ist für mich sehr schlimm, denn wir haben den "kleinen" bengel mit 5 wochen bekommen und ich hab ihn nie im stich gelassen. es tut einfach schrecklich weh. trotzdem danke für deine tröstenden worte. ich hoffe mal, dass der liebe gott meinem vater, der am freitag geburtstag hat, ein schönes geschenk bereitet.
also dann bis freitag!
lg, kerstin 35+5, die sich fast die augen ausweint & melina*19.02.04, die (zum glück) noch nix versteht, aber trotzdem merkt, dass mit mami was nicht stimmt
lg
yvonne, neben kinderfan auch großer tierfan!
hoffe alles wird gudi
lg Alex+Niclas + Dobermännchenbuddy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen