Suchen Menü

brauche Tip wg. Digibilder

inzwischen hab ich so viele Bilder auf CD und würde sie endlich mal entwickeln lassen. Hat mir hier jemand einen Tip, wo ich schöne Bilder bekomme und wo ich besser die Finger weglasse?
Ich wäre echt dankbar.
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: brauche Tip wg. Digibilder

Hallo Mona,
welch ein Zufall, habe heute morgen Conny den gleichen Tipp gegeben..... *guckstduPostingvon6.00*
Und zwar lasse ich meine Bilder bei xxx.ofoto.xx entwickeln. Die Qualität ist super und du hast die Bilder innerhalb von 2 Arbeitstagen.
Außerdem sind für Neumitglieder die ersten 15 Abzüge gratis. Mit der Fotosendung kriegste nen Gutschein über weitere 5 Gratisabzüge. Momentan laufen auch so Weihnachtsangebote. Ein Bild (10x15) kostet normalerweise 0,29Cent.
ggglg Petra

Hi Du,
meine Bilder lade ich zu Schlecker hoch und hol Sie dort dann im Laden ab, DM macht das auch. Bei Schlecker zahl ich 11 Cent für 10 x 15 Fotos.
Gruß
Phlox

ich mach es online über "superfoto" und bisher war ich nie enttäuscht...
lg jessi

Ich mach es immer online. Zur Zeit über den DM Markt. Den genauen Link kannst Du in Google finden wenn Du DM Digi eingibst. Dort ist es supergünstig und die Bilder sind meist innerhalb von 2 Tagen fertig. Man kann sie in einem Markt nach Wahl entweder selbst abholen und dadurch Porto sparen oder sich zuschicken lassen. Die Qualität ist auch nicht schlecht.
LG Ina

Schlecker Online Shop! LG Bibi

Vielen Dank euch allen, das ging ja schnell!

wewewe punkt pixum de eh kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
Viel Spaß dabei!
LG,
Clara

10x15cm 19cent,
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen