brauche Euren Rat
Re: brauche Euren Rat
warum hörst du nicht einfach wieder auf und fängst in 2 wochen wieder neu an?reicht doch dann auch noch.rebecca ißt nun seit 3 tagen´,sie ist 6 mon und 11 tage!
lg petra
Du machst nichts falsch. Unser Sohn hat auch zu Beginn der Beikosteinführung zwischendurch gejammert. Ihm ging es auch nicht schnell genug. Ich glaube, ich hätte einen Weltrekord im Schnellfüttern aufstellen können. Ich vermute, er musste erst lernen, dass man so auch satt wird. Es dauert wahrscheinlich etwas länger, bis das Sättigungsgefühl da ist. Jetzt lässt er sich übrigens viel mehr Zeit und manchmal wünsche ich mir, er würde lieber wieder etwas schneller essen. Nur Mut und viele Grüsse,
Laurentia mit Jeroen (6 Monate und 2 Wochen)
Würde auch sagen, Brei noch etwas vertagen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen