brauche Eure Daumen.......
brauche ALLE daumen, will meinen mann wieder hier haben und ihn morgen abholen!
ich war gestern schon nervlich am ende, weil er sich erst nachts gemeldet hat.
nachher rufe ich noch mal bei der TK an und flirte mit dem mitarbeiter - manchmal hilfts :-)))
glg und danke
tina
ich drücke feste mit!!!
Re: brauche Eure Daumen.......
Ich drueck Dir die Daumen, aber meinst Du wirklich, dass flirten hilft? Nachher will er vor lauter Flirterei Deinen Mann noch länger dort behalten... :-)
LG Leena
Re: brauche Eure Daumen.......
kann natürlich sein. aber ich rufe ja in wien an (weil wir letzte woche in österreich waren), das wäre schon etwas weit :-))
ich bin ja eigentlich "vom fach", habe 5 jahre im firmenreisedienst bei siemens gearbeitet weis schon, wie man etwas erreicht. habe auch keine hemmungen, zu jammern :-))
das wäre die erste warteliste, die ich nicht ok bekomme. und das bei meinem mann. grrr.
bin mir aber auch zu 95% sicher, dass er auch mit WL mitkommt, wenn er heute nacht zum flughafen fährt. glaube kaum, dass sie ihn stehen lassen. fragt sich nur, zu welchen konditionen.
leider ist mein mann noch nicht so begeistert von der idee, sein flug geht 3uhr.
jetzt warte ich, bis mich der mensch zurückruft....ich hasse das und bin froh, wenn alles und jeder wieder da ist, wo er hin gehört!
glg tina
*quetsch* alle daumen die ich im MOment habe!
auch unsre Daumen haste... LG Viel Glück...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen