Suchen Menü

brauche DRINGEND rat

Hallo ihr Lieben.
Ihr könnt mir bestimmt helfen. Da ich heute Mittag ziemlich heftige Kreislaufprobleme und fast auch einen Zusammenbruch hatte, hab ich einfach meine "Effortil-Tropfen" genommen, die mein FA mir in der SS erlaubt und verschrieben hatte. Leider ist der aber in Urlaub. In der Packungsbeilage steht, dass man die in der Stillzeit nicht nehmen soll. Da ich ja stille würde ich nun gerne wissen, wie lange ich die Milch abpumpen und wegschütten soll. Meine Maus ist Flaschennahrung gewohnt, da ich zufüttern muss. Ich würde nur ungerne abstillen. Wie lange muss ich nun warten? Danke für die Antorten im Voraus!
lg, Kerstin & Melina 14w und in 15 Minuten 2t :-)
Bisherige Antworten

trinkst du auch genügend?

Re: brauche DRINGEND rat

steht da, dass keine Ergebnisse vorliegen und deswegen vom einnehmen abgeraten wird??
das ist ein schwammiger Passus, zum reinen Selbstschutz gegen Regressansprueche seitens der Kunden...
ich habe leider keine Erfahrungen damit, irgendwie lese ich die Beipackzettel immer vorher...
Was ist denn los mit deinem Kreislauf, meiner ist ja auch niedrig und ich kippe um, wenn ich zuwenig trinke... trinkst du genug?? Stillen ist Hoechstarbeit!
LG
Peanut

Re: brauche DRINGEND rat

Hallo,
ich trinke ca. 6-7 Liter am Tag. Daran kann es nicht liegen. Zumal ich schon seit Jahren Kreislaufprobleme habe. Trotzdem danke.
lg, Kerstin

Re: brauche DRINGEND rat

Hallo Kerstin!
Hast Du bei so viel Flüssigkeit denn noch genügend Milch?Denke nicht das die einmalige Einnahme si tragisch ist,dürfte spätestens nach 24 h aus der Milch sein.Es gibt da doch eine telefonische Beratungsstelle wegen Stillen und Medikamente,weiß allerdings nicht mehr die Nummer.Bei Bigbird im Profil steht glaube ich ein link(2-3-j-Foum).Mein Blutdruck ist konstnt bei 90:60,fällt manchmal auf 70:40,dann trinke ich einen halben Liter und beweg mich und es geht wieder.Viel ausgewogenes Essen hilft mir jetzt in der Stillzeit auch!
LG Petra

Re: brauche DRINGEND rat

Hallo, als ich zu Beginn im Krankenhaus Antibiotika und andere Medikamente bekam, musste ich die Milch auch abpumpen und wegschütten. Aber 24 h nach dem Absetzen der Medikamente durfte ich meine beiden wieder anlegen. (Habe übrigens alle drei Stunden abgepumpt)lg Dana + Anna u. Niklas 14w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen