brauche DRINGEND rat
Ihr könnt mir bestimmt helfen. Da ich heute Mittag ziemlich heftige Kreislaufprobleme und fast auch einen Zusammenbruch hatte, hab ich einfach meine "Effortil-Tropfen" genommen, die mein FA mir in der SS erlaubt und verschrieben hatte. Leider ist der aber in Urlaub. In der Packungsbeilage steht, dass man die in der Stillzeit nicht nehmen soll. Da ich ja stille würde ich nun gerne wissen, wie lange ich die Milch abpumpen und wegschütten soll. Meine Maus ist Flaschennahrung gewohnt, da ich zufüttern muss. Ich würde nur ungerne abstillen. Wie lange muss ich nun warten? Danke für die Antorten im Voraus!
lg, Kerstin & Melina 14w und in 15 Minuten 2t :-)
trinkst du auch genügend?
Re: brauche DRINGEND rat
das ist ein schwammiger Passus, zum reinen Selbstschutz gegen Regressansprueche seitens der Kunden...
ich habe leider keine Erfahrungen damit, irgendwie lese ich die Beipackzettel immer vorher...
Was ist denn los mit deinem Kreislauf, meiner ist ja auch niedrig und ich kippe um, wenn ich zuwenig trinke... trinkst du genug?? Stillen ist Hoechstarbeit!
LG
Peanut
ich trinke ca. 6-7 Liter am Tag. Daran kann es nicht liegen. Zumal ich schon seit Jahren Kreislaufprobleme habe. Trotzdem danke.
lg, Kerstin
Hast Du bei so viel Flüssigkeit denn noch genügend Milch?Denke nicht das die einmalige Einnahme si tragisch ist,dürfte spätestens nach 24 h aus der Milch sein.Es gibt da doch eine telefonische Beratungsstelle wegen Stillen und Medikamente,weiß allerdings nicht mehr die Nummer.Bei Bigbird im Profil steht glaube ich ein link(2-3-j-Foum).Mein Blutdruck ist konstnt bei 90:60,fällt manchmal auf 70:40,dann trinke ich einen halben Liter und beweg mich und es geht wieder.Viel ausgewogenes Essen hilft mir jetzt in der Stillzeit auch!
LG Petra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen