brauch mal bitte eure hilfe--schwanger oder nich??
kann mir eine von euch vielleicht sagen was es mit dem MM auf sich hat ?
sonst ist er vor der mens ehr weich und groß mit ner delle
jetzt ist er aber klein und knubbellig(hart so wie knorpel)
und ich hab keinen peil wie ich das werten soll weiss eine von euch bescheit und kann mir helfen????
hier noch meine kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-694895.html
könntees ein anzeichen auf eine ssw sein???
meine brust fühlt sich schon seit tagen heiß an und seit heute tut sie weh wenn ich treppen laufe ausserdem hinkt mein kreislauf etwas und seit 5 tagen mensähnliches ziehen....
test (meditrol) war heute leider negativ (ES+13)
was meint ihr???
was soll ich davon halten????
bin über jede antwort dankbar!!!!
gglg sky
Re: brauch mal bitte eure hilfe--schwanger oder nich??
deine Kurve sieht ja supi aus. Mit dem MuMu kenn ich mich net aus. Ich muss mir jetzt zwar täglich dreimal dahingreifen, wegen Utrogest, aber was ich da fühle, keine Ahnung.
An deiner Stelle würde ich in 2 - 3 Tagen nochmal testen.
Ich würde mich so für dich freuen. Und besonders auch deswegen, weil du so eine tolle Hibbelseite hast.
*Daumenganzfestdrück*
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+2*
Re: brauch mal bitte eure hilfe--schwanger oder nich??
Also was den MM angeht, der ist bei mir nicht anders als sonst auch. Mal weiter hinten, mal weiter vorne, mal weicher, mal härter. Zu jeder Tageszeit anders.
Ich glaube der ändert sich erst später in der SS.
Zum Test: Ich kenn zwar die Meditrol nicht, aber eigentlich würde man denken, dass ein SST bei ES + 13 positiv sein sollte. Bei mir war er ES+11 positiv, aber wir sind alle anders....... Deine Kurve sieht jedenfalls noch gut aus :-) und man hört immer wieder, dass der Test zuerst negativ war, dann 2 Tage später positiv!
Viel GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!
Lynn
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen