brauch mal Hilfe, @die Fotoerfahrenen!
so, jetzt habt ihr es aber geschafft! ich bin fotobuch infiziert!!!
ich möcht nu ein buch für meine omi machen, ein querschnitt durch ihr leben, angefangen also so um 1920 (wenn ich denn von da fotos auftreib!) da gabs ja nun aber noch keine digi fotos, wie mach ich das denn am besten, soll ich die fotos einscannen, oder gibts die möglichkeit die bilder beim fotografen/im fotogeschäft digitalisieren zu lassen? wär dankbar um jede info!!!
lg kerstin
Re: brauch mal Hilfe, @die Fotoerfahrenen!
Was aber ein Problem ist, ist die Qualität der Bilder von damals. Ich wollte auch ein paar meiner Kinderbilder einscannen, aber das Ergebnis war eine Katastrophe. Von meiner Mutter gibt es allerdings sehr schöne Fotos, die sich bestimmt gut einscannen lassen. Liebe Grüße Zauseline
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen