Suchen Menü

boahhhhh

ich hab gerade bei google meinen nick eingegeben und wurde gleich als erstes auf mein profil verwiesen....
ui
lg conny
Bisherige Antworten

Re: boahhhhh

such dir einen neutralen Nick...dann passiert dir das nicht, gib mal Peanut ein...
Lg
Peanut

Moin,
man kann auch den Nicknamen "Conny&Krauselinchen" recht einfach abändern.
Aber dazu müsste man sich wohl mit dem Support in Verbindung setzen, was wohl zu einfach ist ;-)
Stattdessen diskutiert man das aufwendig in Foren, was das ganze idR so nicht ändert ...
C.

auch boahhhhh

Uii... also bei meinem Nick kommt ja da eher was anderes *lach* Aber bei Deinem wird ja teilweise nur auf Dich und Deine Postings verwiesen.
Is Quali nicht nett?? *gg*
LG Samira, der das zu "gefährlich" wär

7 260 000 Einträge bei "mir"! :-)

ich bin entsetzt, ist ja unverschämt!

41.900 Einträge mit Fidibus.

Ob ich da wohl bei bin. Werde mir nicht die Mühe machen, das durchzugucken. Da steht natürlich alles mit Hokus Pokus Fidibus drin und da gibts viele Dinge, Gruppen usw, die so heißen. Ich fall also nicht weiter auf.
LG Hokus Pokus Fidibus
Den Namen bilden übrigens meine Schüler aus meinem richtigen Namen. Egal welche Schule, egal welche Kinder :-))

*einschleich* hab das auch grad probiert :-(((

Das hätt ich nicht gedacht, aber ich hoffe halt mal, daß da sonst keiner nach sucht, den kennen ja nicht viele.
Weisst du warum das so ist? Verweist da Quali drauf?
Komisch, echt, aber auf was man alles stösst beim "spionagelesen" ;-)), jetzt weiss ich wieder mehr.
Danke conny
lg von einer etwas geschockten Claudia

Re: *einschleich* hab das auch grad probiert :-(((

hallo claudia :-))
hab das auch grad gelesen und find das voll arg :-((
werd halt auch mal an den support schreiben oder den nick ändern, oder ?
aber trotzdem ggglg und schönen tag, petra

oh wei ...

bei mir ist das genauso, wenn ich "Seiten aus Deutschland" wähle!
Naja, kann nur hoffen, dass sich nicht viele die Mühe machen, nach diesem Nick zu googeln.
Liebe Grüße
Karin

naja, ins profil kommen ja eh nur die quali-mitglieder rein- schließlich muss man sich erst einloggen, um ein profil anzuschauen, denke ich. glg vampi, der es auch so geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen