blöde Jungenbekleidung! *zähneknirsch*
Re: blöde Jungenbekleidung! *zähneknirsch*
jaja, das mit den Mützen ist so eine Sache. Wir haben auch immer ewig gesucht bei Marcel. Er hatte aber auch einen kleinen Kopf und ist heute noch in manche Mützen nicht reingewachsen. Welche Kopfgröße hat denn dein Clemens. Also ich hab hier so 2, 3 Mützen, die eigentlich ganz okay sind - mit Ohren- und Nackenschutz. Einmal Gr. 41-43, Gr. 46/47 und Gr. 48. Wenn Du willst kann ich mal Fotos ins Profil stellen - kurzzeitig - wenn Du mir die Größe verrätst. Bei Gefallen kann ich sie dir abtreten. GLG Anke
Bilder im Profil
Liebe Grüße, Katharina
nicht nur bei Jungs gibt es das Problem. Ich mag nunmal kein rosa oder Rüschen, blümchen.... bei Mädels.
Sie ist doch ein Baby kein Püppchen *gg*
Und ewig in der Jungsabteilung einkaufen finde ich auch nervig. Sollte ja doch nicht nur Blau sein und 'Skaterboy' draufstehen.
Und bei Mützen ist es wirklich extrem schwer. Ich will eine, die eine breite Krempe hat, also im Prinzip eine Art anglerhut zum festbinden, sonst fliegt der jedesmal raus.
Aber aus einem weichen Material. Und wenn ich dann mal eine in diesem Schnitt finde, ist die rosa *kreisch*
LG Michaela, die immer noch sucht
es bleibt leider auch so bis sie schon älter sind! *zum ko**** * ich habe mich da auch lange geärgert und es echt nicht verstanden, aber was bringts?!?
wer aber sehr vielversprechende jungenmützen anbietet war sterntaler. ich habe sehr schöne modelle *natürlich in blau* bei uns entdeckt, jedoch irgendwie nicht geschaltet und keine mitgenommen *grrrr*. doch in den alten "mützenkarton" von tim wurde ich noch fündig und somit sind wir jetzt doch glückliche besitzer eines "grünen" kappies ohne festes schild für nils. jetzt sollte nur noch der sommer kommen!!
glg von ildiko & tim & nils
LG Tanja, die heut eh Geschenke kaufen geht ;)
Jungs sind total benachteiligt....
meine schwiemu erzählte mir, dass es früher schon so stiefmütterlich für die jungs aussah..
ja lernt der handel nicht dazu??
grüße
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen