bin zurück vom fa :-((
komme gerade vom frauenarzt und bin den tränen nahe...
mensch bin heute zt 37, d.h. 5+1 und soll ich euch mal was sagen: "man sieht rein garnichts".
mir wurde blut abgenommen um zu schauen, welcher woche mein hcg wert entspricht und das ergebnis bekomme ich dann am montag um 15:30h. meine fä hat versucht mich zu beruhigen und mir erklärt, dass der eisprung vielleicht auch einfach später war und man daher nichts sieht.
jetzt mach' ich mir natürlich voll den kopf. sitzt es vielleicht im eilleiter oder sonstwas.
ach mensch... bis montag bin ich fertig :-((
bei 5+1 müßte man ja wenigstens mal eine kleine fruchthülle sehen, aber da war nichts... überhaupt nichts.
jetzt laufen doch die tränen... ich hab' mich so gefreut auf den termin. und jetzt bin ich soooo unsicher. wenn es eine eileiterschwangerschaft ist, ab wann merkt man das denn??
traurige grüsse, oki
Re: bin zurück vom fa :-((
Bitte, bitte nicht aufregen, wahrscheinlich war den ES ja wirklich später.
Hast du eine Temp. Kurve oder kannst Du anhand von MS oder ZS sagen, wann dein ES war?
Ich bin heute auch ZT 37 aber erst 4+3, da der ES erst am ZT 20 war. Davon gehe ich zumindest aus, nachdem ich am Mittwoch positiv getestet habe.
Einen Bestätigung von meiner Ärtzin bekomme ich hoffentlich am Montag.
Wann hast Du denn getestet?
Kopf hoch
Annette
Moment mal ......
lt. deinen Angaben im Profil hattest du erst am 25.04. deinen ES und bist somit heute auch erst bei 4+0 und nicht bei 5+1.
Klar ist das dann noch seeeeeeeeeehr früh !!! Wirst schon sehen, im Laufe der nächsten Woche wird sich die Fruchthölle schon noch outen ! Bleib ruhig und entspann dich.
LG
Renata 5+0
Stimmt nicht...
Aber Oki, die beiden ersten Test in deinem Profil, sind das die von Adexpert/Müller?
LG Annette
@ annette
im Profil steht :
?22.04.03 ..... ES sollte so in ca. 2-3 Tagen sein lt. meiner FÄ.?
Das wäre dann der 25.04. und wenn du das z.B. in den interaktiven SS-Kalender eingibst (als ES-Tag) ergibt das für den 09.05. : 4+0
Wieso du jetzt meinst, dass das nicht stimmt ist mir schleierhaft !
Aber vielleicht bist du ja so nett und klärst mich mal auf. :o)
LG
Renata 5+0
Sorry, ich muß widersprechen
22.04.03 heute ZT 20, am ZT 13 wurde gesagt, das der ES in 2-3 Tagen sein soll.
Egal, auf jedem fall kann sie aber nicht 5+1 sein.
LG Annette
Du hast recht ! :o)) oT LG
So hab ichs verstanden ;-) o.T.
Re: Stimmt nicht...
Am 13.4. muss sie beim FA gewesen sein, d.h. so am 16.4. wird das Ei gesprungen sein.
Wenn das Ei am 16.4. gesprungen ist, dann muss sie heute 5+1 oder sogar 5+2 sein. (16.4. = 2+0)
Aber bei meiner ersten SS war ich bei 5+4 beim FA und da hat man auch nur 7 mm Fruchthülle gesehen.
LG conny
Ich war gestern beim FA, müsste (da ich meinen ES Termin weiß: 12.4.) 5+5 gewesen sein, der Arzt meinte jedoch sieht nach früher 6. Woche aus... Ich denke, dass das einfach sehr unterschiedlich ist. Viele gehen extra nicht so früh zum FA (erst 9. Woche), weil man oft nichts oder nur wenig sehen kann.
Bei einem Ultraschall durch die SCheide hätte man eigentlich auch eine Fruchtblase in den Eileitern erkennen können müssen. Schließlich sieht man da auch die Eierstöcke.
Mach Dich nicht verrückt!!! Ich weiß, das ist nicht so einfach. Hab auch gestern erst gedacht, das Kind entwickelt sich nicht schnell genug. Ist aber doch blöd, sich so Gedanken zu machen. Man versaut sich die Tage...
Wird schon alles gut!
Gruß,
Clara.
Bei einer Eileiter SS hättest Du ganz böse Schmerzen! Vielleicht hat Dein FA ein älteres Gerät und deshalb siehst Du noch nix.
Warte ab, Dein HCG wird es verraten! Und beim nächsten Termin siehst Du die kleine Krabbe bestimmt schon!!!
GGGGGGGGGGGLG und fest gedrückte Daumen sendet Dir Conny&Krauselinchen 6+4
nachtrag!
Kopf hoch!
GGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+4
Sich nicht verrückt machen ist leicht gesagt. Auf meiner HP ist Sternchens Geschichte zum lesen... und weitersagen...
Miri
Oki, Hilf uns, bitte bitte
kannst Du uns mal bitte sagen, am wievielten April Du deiner Meinung nach den ES hattest.
Irgendwie kommen wir mit deinem Profil nicht klar.
Danke
Annette
HALLO IHR LIEBEN
mensch ich freu mich wahnsinnig darüber, dass ihr so versucht mich aufzubauen...
DANKE... ICH FREU' MICH SEHR DARÜBER :-)
also, wie ihr meinem profil ja entnommen habt, bin ich am 13 zt zu meiner fä. sie sah zwei follikel von denen das größere 1,5 war und das kleinere 1,2. sie vermutete einen eisprung in 2-3 tagen. wobei sie mir damit wahrscheinlich nur sagen wollte, dass das follikel dann sprungreif sei.
wenn ich jetzt jedoch davon ausgehe, dass das follikel pro tag 2 mm wächst, dann könnte es ja doch auch vielleicht wirklich *hoffesosehr* später gesprungen sein.
nun ja, ich habe einen ziemlich unregelmäßigen zyklus und hatte meinen es auch nie am selben tag. leider konnte ich auch keine temp. messen, so dass ich es nicht genauer eingrenzen kann. oh, mann - ich bin so verzweifelt... dieses lange wochenende halte ich nicht aus...
vielen dank für eure aufmunterung, lg von einer trotzdem ziemlich betröpfelten oki
Re: HALLO IHR LIEBEN
na dann ist ja wirklich noch alles offen! Und der 2. Strich auf dem Test muss ja vom HCG kommen. Vielleicht bist Du erst 4+? und deshalb ist noch nix zu sehen!
Also schmeiß Dich mit ner Tasse Tee in den Sessel und beruhige Dich! Es wird schon gut gehen!! *ganzsicherbin*
GGGGGGGGGLG und einen Beruhigungsknuddler senden Dir ConnyKrauselinchen 6+4
halt schön durch bis Montag!!! Bleibt dir ja auch leider nix anderes übrig. Du könntest dir noch mal einen Test holen, aber mach es besser nicht.
Versuch so "cool" und ruhig zu bleiben, wie es nur geht, lenk dich schön ab und denk vor allem und ausschließlich nur positive und schöne Dinge!!!
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen für Montag!!
LIebe Grüße, Melanie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen