Suchen Menü

bin wieder da ...

hallooooooooo ;o)
also, der weissheitszahn ist NOCH drinnen, der wird nächste woche donnerstag um halber 1 unter VOLLNARKOSE entfernt. ich bin da beim chirurg fast zusammengebrochen.
ich muss nu weiter antibiotika nehmen weil er sehr stark entzündet ist ;o(
so und nu werde ichmal schauen ob ich noch ein paar schöne bilder finde die ich in mein profil setz. da ich zur zeit auch leider nicht dazu komme meine HP auf den neuesten stand zu bringen. gebe dann aber bescheid wenn ich welche gefunden habe ;o))
gglg bea
Bisherige Antworten

Re: bin wieder da ...

na bea, da hast du ja nochmal ne gnadenfrist bekommen. und gleich ne vollnarkose - ist aber auch nicht schlecht, da hörst du es wenigstens nicht knirschen *urgs* - da sist nämlich gräßlich. lg vampi

huhu vampi,
ich bin dem ja fast unterm stuhl weggesackt, ich habe echt angst, auch wenn gebohrt werden muss lasse ich das nur ohne betäubung machen da ich HORROR vor spritzen habe (obwohl ich gepierct und tättowiert bin) es hat damit zu tun das mir 4 gesunde zähne gezogen werden mussten wegen fester spange und da die betäubung nicht geholfen hat und deswegen habe ich so panik und ich bin froh das es unter vollnarkose auch geht ;o)
gglg bea

hi bea,
das geht mir haargenauso. ich hab auch ne spritzenphobie, war in der SS beim Blutabnehmen nicht gerade förderlich. Ich krieg da immer nen kreislaufkoller und fall um. will daher auch keine betäubung bei ZA. warum ham die eigentlich noch nicht eine tablette oder tropfen erfunden *dummfrag* glg vampi

huhu vampi,
das frage ichmich auch, ich meine sie erfinden jeden scheiss aber sowas nicht.hmmm vielleicht sollten wir mal unsere chemiekästen raussuchen und selber welche machen ;o)
ich bin aber froh das die das unter vollnarkose machen das kannste mir glauben.
gglg bea

Hallo Bea,
wieso ist der so enzündet *grusel*?
Das ist schrecklich! So Angst hab vorm ZAhnarzt!
Die Vollnarkose schaffst Du schon, ist bestimmt besser so. Die passen gut auf Dich auf , glaub mir!
LG Schnegge
PS: Total putzige Bilder im Profil, wirklich süss

huhu schneggchen ;o))))
der wächst zu weit hinten und dann zur backe raus und nicht wie sonst die normalen zähne nach unten mit der kaufläche, wahrscheinlich deswegen.
gglg bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen