bin wieder da ...
also, der weissheitszahn ist NOCH drinnen, der wird nächste woche donnerstag um halber 1 unter VOLLNARKOSE entfernt. ich bin da beim chirurg fast zusammengebrochen.
ich muss nu weiter antibiotika nehmen weil er sehr stark entzündet ist ;o(
so und nu werde ichmal schauen ob ich noch ein paar schöne bilder finde die ich in mein profil setz. da ich zur zeit auch leider nicht dazu komme meine HP auf den neuesten stand zu bringen. gebe dann aber bescheid wenn ich welche gefunden habe ;o))
gglg bea
Re: bin wieder da ...
ich bin dem ja fast unterm stuhl weggesackt, ich habe echt angst, auch wenn gebohrt werden muss lasse ich das nur ohne betäubung machen da ich HORROR vor spritzen habe (obwohl ich gepierct und tättowiert bin) es hat damit zu tun das mir 4 gesunde zähne gezogen werden mussten wegen fester spange und da die betäubung nicht geholfen hat und deswegen habe ich so panik und ich bin froh das es unter vollnarkose auch geht ;o)
gglg bea
das geht mir haargenauso. ich hab auch ne spritzenphobie, war in der SS beim Blutabnehmen nicht gerade förderlich. Ich krieg da immer nen kreislaufkoller und fall um. will daher auch keine betäubung bei ZA. warum ham die eigentlich noch nicht eine tablette oder tropfen erfunden *dummfrag* glg vampi
das frage ichmich auch, ich meine sie erfinden jeden scheiss aber sowas nicht.hmmm vielleicht sollten wir mal unsere chemiekästen raussuchen und selber welche machen ;o)
ich bin aber froh das die das unter vollnarkose machen das kannste mir glauben.
gglg bea
wieso ist der so enzündet *grusel*?
Das ist schrecklich! So Angst hab vorm ZAhnarzt!
Die Vollnarkose schaffst Du schon, ist bestimmt besser so. Die passen gut auf Dich auf , glaub mir!
LG Schnegge
PS: Total putzige Bilder im Profil, wirklich süss
der wächst zu weit hinten und dann zur backe raus und nicht wie sonst die normalen zähne nach unten mit der kaufläche, wahrscheinlich deswegen.
gglg bea
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen