bin mit meinem Latein am Ende, wer weiß Rat?
Also sind wir heute zum Kinderarzt und von dort mit Überweisung zum HNO. Sam hat keine Mittelohrentzündung, sondern Sekretstau im Innenohr, was die Schmerzen verursacht. Das Fieber läßt sich dadurch aber nicht erklären. Beim Arzt hatte er auch keins und die Nase und Bronchen waren auch ausnahmsweise mal frei.
So kaum zu Hause, klettert die Temp wieder auf 39,5 und das Gesicht knallrot. So und was mach ich jetzt? Ich kann mir auch nicht erklären, wo das herkommt. Vom Zahnen oder Wachsen? Virusinfekt?
Ich seh schon wieder eine schlaflose Nacht vor mir mit schreiendem hilflosem Sam auf dem Arm.
LG Mona
Ohje...Wir wünschen **GUTE BESSERUNG** GLG
Re: bin mit meinem Latein am Ende, wer weiß Rat?
ich kann mit dir fuehlen. Linus hat scon die zweite MOE. auch mit antibiotika scheint sie diesmal nicht wegzugehen. ich weiss auch nicht was das ist, aber schreit immer so kurz in ganz hohen toenen. furchtbar ist das . fieber hat er keins. uebrigens glaub ich nicht, dass Deiner das fieber wegen zaehne hat. ich geh auch schon auf dem zahnfleisch. ich wuerde morgen nochmal zum arzt. das muss doch zu heilen sein, oder? ich geh wohl auch nochmal;
viele gruesse
Petra
gute besserung!
franziska
danke euch, heute nacht schon wieder
Alle paar Stunden bekommt er Dolorminsaft gegen Schmerzen, aber das kann doch keine Dauerlösung sein?
LG Mona - mit hängenden Lidern und Augenränder
GLG Conny
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen