Suchen Menü

bin mit meinem Latein am Ende, wer weiß Rat?

Sam hat seit seiner Grippe und Mittelohrentzündung Antibiotika nun schon 9 Tage. Erst wurde es besser, aber seit dem Wochenende hustet und schnupft er wieder verstärkt. Auch greift er sich immer ans Ohr und schreit. Gestern nacht noch 40 Fieber.
Also sind wir heute zum Kinderarzt und von dort mit Überweisung zum HNO. Sam hat keine Mittelohrentzündung, sondern Sekretstau im Innenohr, was die Schmerzen verursacht. Das Fieber läßt sich dadurch aber nicht erklären. Beim Arzt hatte er auch keins und die Nase und Bronchen waren auch ausnahmsweise mal frei.
So kaum zu Hause, klettert die Temp wieder auf 39,5 und das Gesicht knallrot. So und was mach ich jetzt? Ich kann mir auch nicht erklären, wo das herkommt. Vom Zahnen oder Wachsen? Virusinfekt?
Ich seh schon wieder eine schlaflose Nacht vor mir mit schreiendem hilflosem Sam auf dem Arm.
LG Mona
Bisherige Antworten

Ohje...Wir wünschen **GUTE BESSERUNG** GLG

Re: bin mit meinem Latein am Ende, wer weiß Rat?

hallo Mona,
ich kann mit dir fuehlen. Linus hat scon die zweite MOE. auch mit antibiotika scheint sie diesmal nicht wegzugehen. ich weiss auch nicht was das ist, aber schreit immer so kurz in ganz hohen toenen. furchtbar ist das . fieber hat er keins. uebrigens glaub ich nicht, dass Deiner das fieber wegen zaehne hat. ich geh auch schon auf dem zahnfleisch. ich wuerde morgen nochmal zum arzt. das muss doch zu heilen sein, oder? ich geh wohl auch nochmal;
viele gruesse
Petra

und die haben euch so sang- und klanglos nach hause geschickt? ich würde eine zweite meinung einholen. einen anderen rat hab ich leider auch nicht.
gute besserung!
franziska

danke euch, heute nacht schon wieder

das Gleiche. Fieber ging sogar auf 40,5. Dabei geht es dem Kleinen trotzdem einigermaßen. Er scheint sich am meißten über die ständig verstopfte Nase zu quälen. Aber die Nasentropfen reinzubekommen ist jedes Mal ein Riesenkampf mit Riesemgeschrei.
Alle paar Stunden bekommt er Dolorminsaft gegen Schmerzen, aber das kann doch keine Dauerlösung sein?
LG Mona - mit hängenden Lidern und Augenränder

Au weh... einen Rat weiß ich leider nicht, aber auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen