bin hier und..
wir waren am Wochenende bei meinen Schwiegereltern, haben die zwei mittleren dort gelassen, sind gestern heimgekommen, und nun bin ich in voelliger Kinderarmut neben der Spur.
es sind Osterferien und bis auf etwas Husterei sind alle Kinder wieder fit..
LG
Peanut
Schön Du "Strohmama".... LG ->
ich dachte du wolltest in urlaub... lg ot birthe
Re: ich dachte du wolltest in urlaub... lg ot birthe
LG
Peanut
und was ist dazwischen gekommen? ot
Re: und was ist dazwischen gekommen? ot
Also fahren wir nicht nach England:-(((
Allerdings konnte ich fuer die zweite Woche ein Haus an der Nordsee bekommen...Schoene Alternative:-)
LG
PEanut
und ja mit 5 personen und 1 hund versteh ich gut dass ihr hotelpreise nicht moegt ;)
schade dass das mit england nicht geklappt hat. wir werden einfach nur daheim bleiben und dei paar tage am stueck zusammen geniessen. unser urlaub geht dieses jahr wieder in die provence, allerdings erst in den zwei wochen vor pfingsten *freu* und da auch in eine ferienanlage wo wir ein kleines shcnuggeliges haeuschen angemietet haben :)
vlg und geniesst die tage zusammen,
birthe
7 Personen und KEIN Hund...Lady geht in den Ferien in die Hundebetreuung, da geht es ihr besser, als im vollen Auto stundenlang auf der autobahn und dann weiss ich nicht, wie es dort ist, ist kein Zaun um den Garten, dann kann sie ja ohne Leine gar nicht raus und wenn wir etwas unternehmen, muss sie ewig im Auto hocken...nene, da geht es ihr inmitten von 20 - 30 Hunden besser - kein Zwinger, Spielen und Toben:-)
Wir nehmen meine Nichte mit, da haben wir gleich einen BAbysitter dabei:-)
LG
Peanut
*lol* ich bitte um verzeihung!!!! *fleh*
drum verzieh ich mich etz auch ins heiabettchen und schlaf mich mal aus... c kommt am we nachts wenn papa da is und unter der woche laesst er mich ganz dolle lieb durchschlafen *fg* woran das nur liegen mag? ;)
bis bald udn lg birthe
Re: bin hier und..
Naja, fast ist es ja wie Urlaub,oder? Zwar nur von den Kindern, aber neee, ist kein Urlaub!!
Warum bist du denn nicht in Urlaub???
Schön dass deine Mäuse wieder fit sind! Dann ist alles wieder etwas einfacher, oder??
GGGGLG Yvonne, wann holt ihr eure Kinder wieder ab?? Wollen wir uns dann vorher mal treffen mit Karin und Jana (avril)?
Das Treffen muessen wir ein anderes Mal machen..
und doch, nur Deborah und SArah hier zu haben ist shcon etwas anderes, Leah staellt doch ueberraschend viel an, wie ich heute feststellte..heute ist naemlich mal nichts passiert, ich habe es shcon fast vermisst...
LG
Peanut
oh, das ist aber schade und schön für euch gleichzeitig!!
Wo geht es denn hin an die Nordsee? Wir wollten über Ostern gern in das Haus von meinem Opa, aber leider hat meine Tante das Haus schon vermietet an die Stammgäste meiner Großeltern und somit hatte sich das erledigt!! *heul* Naja, ein andern mal vielleicht.
Stellt Leah echt soviel an?? Soviel, dass es nur auffällt, wenn sie nicht da ist?? Hihihi, witzig!!
Wir treffen uns dann halt ein andern Mal! Dann freue ich mich noch mehr!!
GGGGLG Yvonne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen