bin heute zum 11. mal cousine geworden! SP
Ich freu mich so, es ist so wunderbar in einer kinderreichen Familie zu leben!
Irgendwie schön, das war nun in diesem Jahr die 4. Geburt (mit der von Felix) in meinem engsten Freundes/Verwandtenkreis und es ist bei allen ALLES gut gegangen! Dafür danke ich Gott oder dem/derjenigen der/die dafür zuständig ist!
Liebe gerührte Grüße,
Babsl, an ihrem 1. Muttertag!
Re: bin heute zum 11. mal cousine geworden! SP
meine Kinder haben alleine bis jetzt schon 16 Cousins und Cousinen (nur Väterlicherseits !) :o))) Älteste 31, Jüngste 2
Bin mal gespannt wie viele noch dazu kommen :o) Aber ich denke, dass meine SchwieMu mittlerweile eher auf Urenkel spekuliert, nach dem bereits mehrere Enkelkinder verheiratet sind.
LG
Renata *deren wunsch immer noch min. 4 kinder sind*
Re: bin heute zum 11. mal cousine geworden! SP
Unser aeltster Neffe ich genau 10 Tage aelter als die juengste Cousine meines Mannes:-)
LG
Peanut
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen