Suchen Menü

bin heute zum 11. mal cousine geworden! SP

So, heute bin ich glaub ich zum 11. und letzten Mal Cousine geworden! Steven hat um ca. 5 Uhr in Californien das Licht der Welt erblickt. Er ist somit 11w und 5t jünger als mein eigener Sohn *staun*
Ich freu mich so, es ist so wunderbar in einer kinderreichen Familie zu leben!
Irgendwie schön, das war nun in diesem Jahr die 4. Geburt (mit der von Felix) in meinem engsten Freundes/Verwandtenkreis und es ist bei allen ALLES gut gegangen! Dafür danke ich Gott oder dem/derjenigen der/die dafür zuständig ist!
Liebe gerührte Grüße,
Babsl, an ihrem 1. Muttertag!
Bisherige Antworten

Re: bin heute zum 11. mal cousine geworden! SP

Hallo Babsl,
meine Kinder haben alleine bis jetzt schon 16 Cousins und Cousinen (nur Väterlicherseits !) :o))) Älteste 31, Jüngste 2
Bin mal gespannt wie viele noch dazu kommen :o) Aber ich denke, dass meine SchwieMu mittlerweile eher auf Urenkel spekuliert, nach dem bereits mehrere Enkelkinder verheiratet sind.
LG
Renata *deren wunsch immer noch min. 4 kinder sind*

Re: bin heute zum 11. mal cousine geworden! SP

dafuer ist der zustaendig, an den du glaubst, in meinen Augen ist das allein Gottes WErk, ich glaube dran, wir sind alle Kinder Gottes, frag meine Deborah..
Unser aeltster Neffe ich genau 10 Tage aelter als die juengste Cousine meines Mannes:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen