bin etwas enttäuscht....
ich habe ja gestern zwei Beiträge geschrieben und nicht eine Antwort bekommen.
Nichts gegen euch alle, ich bin gern hie. Aber ich finde es schade, dass niemand auf meine Fragen geantwortet hat...
Klar, man kann nicht immer auf jede Frage was schreiben, aber schade finde ich es schon...
Aber trotzdem und gerade deswegen LG
Michaela + Hannah *23.12.03
Re: bin etwas enttäuscht....
ich erinnere mich an Deine Frage gestern wegen dem Kassel-Treffen. Da hat wohl niemand geantwortet, weil eigentlich niemand was weiß.
Wir haben nur damals die Frage beantwortet, ob Interesse besteht. Drum kümmern wollte sich eigentlich Alexandra und Fröschchen - *michsuchendumgugg* - sie war schon länger nicht mehr hier.
Sei uns bitte nicht böse. Dass niemand antwortet, hat nix mit Dir, sondern wohl eher was mit den Beiträgen zu tun.
Ich freu mich jedenfalls mit Dir, dass Du Dich nun entschieden hast gegen Chemie und für Hannah. Mit der Krippe kann ich Dir keinen Rat geben, meine kleine Lea ist bei der Oma, während ich arbeite.
Liebe Grüße
Karin, die hofft, dass Du uns nicht böse bist *liebgugg*
alex und fr. sind glaub auf freizeitfahrt wieder
böse bin ich absolut nicht und verstehen kann ich es auch irgendwo. Trotzdem kann ich es nicht ändern, dass ich deswegen ein wenig enttäuscht bin, auch wenn ich weiß, dass es nichts persönliches ist :-)
Verstehst du, wie ich das meine? im Prinzip ist es der alltägliche Kampf zwischen Ratio und Emotion :-)
Danke für deine Antwort wegen Kassel und Krippe. Irgendwer wird mir da schon eine Antwort geben können.
Hast du es gut, dass du eine Oma in der nähe hast, die Zeit hat ;-)
LG Michaela
ich kann gut verstehen, was in dir vorgeht, denn auch mir ist das passiert. besonders als ich mich bei allen aus dem urlaub zurueckgemeldet hatte, war ich ein bisschen traurig, dass niemand geantwortet hatte. als dann doch eine antwort kam (von peanut am naechsten tag) und sie sogar noch meinte, ich solle nicht traurig sein, sie wuerde sich sehr ueber meine rueckkehr freuen, war ich doch versoehnt.
ich glaube aber dass das niemand boese meint. hier ist es so schnelllebig, so oft kommen neue beitraege, dass auch ich nicht mehr alle mitlese. das schaffe ich schon zeitlich gar nicht mehr. ich ueberfliege dann die betreff zeilen und lese dann nur noch was mich wirklich "anspricht". mit zwei kindern bleibt eben nicht mehr soviel zeit, den ganzen tag im forum zu sein und alles mitzulesen. uebrigens ein grund, warum ich auch bei den wichtelaktionen nicht mitgemacht habe bislang.
zum kassel treffen kann ich gar nichts sagen, das habe auch ich nicht mitbekommen. da geht es mir wie dir auch :)
zum thema krippe: ich habe keine erfahrungen mit dem weggeben in so jungem alter. hier in bayern hatte ich keinenkrippenplatz und erst mit 3 konnte meine grosse in den kiga. ich haette sie nur zu gern frueher gegeben. aber schoen finde ich, dass du sie oma "anvertraust" und eins kann ich dir sagen, auch wenn sie groesser sind, das "hergeben" wird immer schwer fallen ;)
lg birthe, die dich mal fest in arm nimmt *knuff*
Sorry
GLG,
Clara
ich hab Deinen Beitrag gestern gelesen, leider ist mir dazu nichtseingefallen.
Mit der Krippe hab ich keine Erfahrungen, und zum Thema trinken ist mir nichts eingefallen, leider.
Deshalb auch nichts geschrieben hab, bevor ich nur "Mist" rede!
GGLG von Schnegge
ui - da hab ich wohl auch was verpasst! das ist immer so ein problem mit dem nachlesen, da geht so leicht etwas vergessen! ich glaube, das haben wir alle schon mal erlebt, dass ein posting übersehen wurde. ist aber sicher nie böse gemeint...
jetzt muss ich zwar gleich wieder raus und mich um ein nachtessen kümmern *huuuuuuungerhab* aber ich werd morgen mal versuchen nachzulesen und dieses mal gründlicher!
nicht böse sein, gelle!?! ganz liebe grüsse und eine entschädigungs-umarmung,
corinne und sophia 19w2t
zum thema treffen - konnt ich nix sagen, denn da bin ich nicht bei und weiß auch nix von ;-).
zum anderen beitrag wollte ich was sagen, aber dann kamen meine rabauken dazwischen und schon gings nicht mehr!
mir ist es auch schon passiert und ich war ebenso enttäuscht, habe aber feststellen müssen, dass es niemand böse meint oder mit absicht macht gerade auf mein posting nicht zu antworten. meist ist es einfach der mangel an zeit, dass man nicht antworten kann. ich habe es zwar geschafft den beitrag durchzulesen, aber zum antworten hat's dann nicht mehr gelangt!
auch wenn die beiträge länger sind, ist es meist schwer - denn da gibt es ja auch noch so viele andere sachen, die man auch gerne lesen würde, aber wie in der knapp bemessenen zeit ;-).
also: nicht böse sein! wir freuen uns doch alle wenn es mal was schönes zu lesen gibt!
ich freue mich sehr für dich, dass du eine super lösung gefunden hast, wie du deine maus doch nicht gezwungener massen unterzubringen hast, sondern eine für euch viel bessere variante gefunden hast! mich zerreisst allein der gedanke meine mäuse "weggeben" zu müssen und kaum zu sehen! ;-)
das mit deiner schwester ist ja spitze - der beste babysitter und dann noch nebenan! das ist wirklich schön! :-)
ausserdem muss ich ehrlich gestehen, wäre ich sehr egoistisch, was meinen zeitplan angeht! ich wäre dankbar, um jede minute mehr die ich von der kleinen maus hätte, was heißen soll - ich würde wohl die krippe wählen...
Teil 2
über das alter kann ich nix sagen! ich weiß wirklich nicht wann es gescheit ist! doch gibst du sie ja jetzt schon zur tagesmutter, da wäre es ja "fast nichts anderes" sie in die krippe zu bringen, oder?!? *völlig ahnungslos bin*
das vermissen, sag ich dir, wird niiiiiiiiiiiiiiiiiiie besser! ich kann mich ja jetzt schon kaum von meinem 2 1/2jährigen trennen. hoffe er trägt keine bleibenden schäden davon :-))
also nochmal, bitte nicht enttäuscht sein, passiert immer wieder mal und ist kein böser wille! :-))
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen